UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Argentinien attraktiv für Deutsche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.04.15, 00:24  Betreff: Ist Argentinien attraktiv für Deutsche?  drucken  weiterempfehlen

Der nachfolgende Link muesste mal aktualisiert werden, aber vielleicht findet sich ja noch etwas neueres:

Ist Argentinien attraktiv für Deutsche?

Es war einmal ein riesiges unbekanntes Königreich auf einem fernen Kontinent. Die Seefahrer und Entdecker aus Europa träumten davon. Sie erwarteten, riesige Schätze in den Urwäldern zu finden - und benannten das Reich des Silbers (lat. argentum) nach ihrem Traum. Und heute?

http://www.wohin-auswandern.de/argentinien-deutsche


Ja, Argentinien waere damals unser Traumland nach Afrika gewesen, aber die Politik...............


................ABER ...........ich muss gestehen, dass wenn ich noch jung waere und eine Arbeit in Argentinien kriegte, ich mir das ueberlegen wuerde........
Argentinien ist ein Traumland, Uruguay auch, aber eben gemaessigter und m. E. ein Land ideal fuer uns Aeltere!


[editiert: 15.04.15, 00:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj