UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schaffleisch von der Farm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.07.10, 13:33  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
     


    @Berti,

    dachte immer du wohnst am Main , so kann man sich täuschen.


Moin Thomas,
da wir auch in Bayern das hessische Fernsehen empfangen,
wurden wir mit den Bildern aus Bingen und Rüdesheim
beglückt.

Schafskäse aus Uruguay "Made Rheinhessen"
wäre doch ein Exportschlager

Grüß mir die Eukalyptusbäume
Berti




nach oben
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 05.07.10, 23:29  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Hola Difi ,

ja , darfst mitfahren , auch bei mir auf dem Schoß.

Und wenn der Campesino, 2 Tiere schlachten kann oder will liefere ich eines bei dir in Atlantida ab.

Bin mir ziemlich sicher du kriegst es verteilt.



Berti, soo , einen Fernseher hast du jetzt mit ausländischen Sendern. Respekt . Geht doch.


Grüße Thomas



Wie funzen hier eigentlich die smeiließ ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.07.10, 23:47  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

die Smilies LINKS sind fuer den Text (einfach anklicken), die Smilies UNTEN sind fuer die Ueberschrift.

Ansonsten schau mal ganz am Anfang (oben rechts) vom Forum unter Dateien, da hab ich Smilies abgespeichert zur Verwendung:-))

Im uebrigen noch ein bisschen Geduld mit dem Schaf. Hatte heute keine Zeit zu fragen, das klappt aber garantiert vor dem naechsten Osterlamm

Liebe Gruesse an die Kueste

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.07.10, 23:57  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade eben so an Thomas und Difi gedacht wenn sie das Schaf abholen kommen und dabei kam mir folgendes Lied in den Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=qMgeGzc8Dzc

Mit dem Traktor braucht Ihr aber Zeit bis hierher

meint

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.10, 01:48  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, Rita...

ich könnte mir keine Nutztiere halten. Wenn sie dann auch noch einen Namen hätten und Gassi gingen, hätte ich bald einen Zoo.

Wohl doch Stadtkind.

LG, Difi


nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.10, 02:39  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

 Sorry....habe zu früh geantwortet...da kam noch eine ganze Seite.

Thomas, danke für das Angebot...aber ein ganzes Viech, passt nicht bei uns rein. Wir haben noch Wildschwein , Hühner, Enten, Nandus und so´n Zeug, im Schrank. Und nicht vergessen das Futter für die Vierbeiner.

Aber ein Teil..von ein paar Kilo wäre machbar.

LG, Difi


nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.10, 09:32  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Berti, soo , einen Fernseher hast du jetzt mit ausländischen Sendern. Respekt . Geht doch.


    Grüße Thomas



    Wie funzen hier eigentlich die smeiließ ?


Das Rheinhessische Wollschaf ist für den Thomas

Und wenn Rita es schafft in ihrem Winterurlaub
die restlichen

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs

hier reinzupacken.....






[editiert: 06.07.10, 09:37 von berti]



Dateianlagen:

Urlaubsschaf.jpg (2 kByte, 133 x 89 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.10, 01:16  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

danke fuer Deinen Smilie-Link:-)) Hab ihn mal abgespeichert und versuche daraus noch Smilies reinzuflicken ins Forum.

Aber oben rechts (ich schriebs schon einmal) findet Ihr unter "Dateien" schon einiges an Smilies was man hier einbasteln kann.

Dieses Forum hier ist ja kostenlos und ich weiss nicht inwieweit ich da die Moeglichkeit habe z. B. links (Text.......Smilies) noch Smilies reinzubasteln. Ausserdem weisste doch, dass ich nicht gerade eine PC-Spezialistin bin - menno!

LG nach Ufr

Rita

PS. Hallo Thomas, mit dem Schaf sollten wir mal konkret was ausmachen - oder was meinste?





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 15.07.10, 06:02  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Hallo Thomas, mit dem Schaf sollten wir mal konkret was ausmachen - oder was meinste?

* Wer als erster den Witz begriffen hat, hat Zeit genug, so zu tun, als hatte er ihn nicht verstanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.10, 20:12  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

nun sei doch nicht soooooooooooooooo uebergenau . Habe heute mit dem Schaf ...............oeeeeeeeeeeeeeehm.........der Schwiegertochter des Eigentuemers des Schafes  gesprochen und sie wird schon vorweg mit dem Schafeigentuemer, der auch ein 2 km entfernter Nachbar von mir ist - um es ganz genau zu schreiben  (also der Schwiegervater von der Schwiegertochter, die bei unserem Nachbarn putzt und sich bei mir immer den Schluessel fuer das Nachbarhaus holt - um es ganz genau zu schreiben ) sprechen, damit der Eigentuemer des Schafes (also der Schwiegervater von der Schwiegertochter ) nachsieht ob er einen schoenen Schafhammel fuer Euch hat.

Hasse nu alles janz jenau?

Grinsende Gruesse

von der Ruta 12 (naeheres liegt Dir ja bereits vor, das muss ich nun nicht mehr so genau schreiben )

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

volldolllol.gif (1 kByte, 76 x 41 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 16.07.10, 06:22  Betreff:  Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Uff.
Kann kaum folgen.
War in Physik nie so die Leuchte.

Also das Schaf ist ein Hammel. Nennen wir ihn Charly.
Charly hat eine Schwiegertochter . Diese Schwiegertochter gehört aber dem Eigentümer vom Charly , nennen wir ihn Schwiegervater.. Der Schwiegervater von Charly müsste einen Sohn haben , alldieweil er ja sonst keine Schwiegertochter haben kann. Diese Schwiegertochter bekommt von der Nachbarin , nennen wir sie Rita , den Schlüssel um bei einer anderen Nachbarin , Name spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle , zu putzen. (Anmerkung.: Nach Beendigung des Putzens überreicht die Schwiegertocher des Schwiegervaters von Charly Rita den Schlüssel den diese dann wiederum an die Eigentümerin des Hauses in welchem geputzt wurde weiterleitet. )
Da Schwiegertochter 2 km von Rita entfernt wohnt ebenfalls wie der Schwiegervater 2km von Rita entfernt wohnt dürften diese dann wiederum eher nicht in einer häuslichen Gemeinschaft zusammen wohnen sondern exact 4km auseinander- maximal ( Luftlinie).Sie könnten aber auch direkt gegenüber wohnen dann wäre es auch jeweils 2km von Rita entfernt. Denke das werden wir besser vor Ort klären.

Im Prinzip alles ganz logisch und Nachvollziehbar. Zumal es hier auch nicht in jedem Supermarkt einen Schlüsseldienst gibt.
Und eines habe ich jetzt auch gelernt.
Wenn man ein Schaf ( Charly) kaufen will , so zum essen oder so , dann sagt man nicht einfach : Bitte ein Schaf .
Da braucht man schon ein paar Beziehungen , und darf die familiären und beruflichen Hintergründe nicht außer Acht lassen..

In diesem Sinne
Gute Nacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.07.10, 18:57  Betreff: Re: Schaffleisch von der Farm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

vieleicht noch etwas zur Verstaendlichmachung: Also die Schwiegertochter, die den Sohn des Schwiegervaters geheiratet hat, ist diejenige (ich schriebs schon in anderer Rubrik) die vorher immer mit dem Pferd zum Putzen geritten kam. Und sie hat wiederum eine Tochter, die damals, als eben noch mit dem Pferd zum Putzen geritten wurde, auch alleine auf dem Pferd sass und mich - wie mir schien - von oben - auf dem Pferd - herablassend ansah (nach dem Motto: Ich oben, Du unten - ohne Pferd!).

Und dann hat der Schwiegervater noch einen anderen Sohn, der ebenfalls eine Frau hat und das ist diejenige, die mit mir damals plauderte (nebst Schwiegermutter und Tochter) als wir durch eine Schlange ordentlich erschreckt wurden und sie (die Schlange) dann mittels Steins ins Nirwana geschickt haben.

Ja und dann haben Schwiegervater und Schwiegermutter noch eine Tochter, die hat Zwillinge - von denen der eine etwas schielt -.

Und der aeltere Sohn ist der mit der Frau, die mit mir bei der Schlange stand, die putzt aber nur bei sich zuhause!

Damit Du noch besser begreifst, die wohnen alle auf der gleichen Farm. Die Schwiegereltern wohnen mit dem Sohn (der die Frau hat - die mit mir vor der Schlange stand!) im gleichen Haus, waehrend der andere Sohn, der die Frau hat die frueher mit dem Pferd zum Putzen ritt, aber heute durch 4 Putzstellen auf ein Moped umsatteln konnte, die wohnen im eigenen Haeuschen unweit der Hauptfarm.

Und Charly gehoert aber den Schwiegereltern. Aber das macht auch nix, denn Charly die arme Socke wird mal in Eurem Kochtopf landen.

Hab ich mich nun noch klarer ausgedrueckt?????¿¿¿¿¿¿

Kichernde Gruesse

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj