UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impuesto de Primaria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.06.17, 18:12  Betreff: Impuesto de Primaria  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Artículos
NUEVO: LEY 19.438 ARTÍCULO 174 CONCEDE NUEVO PLAZO A LOS PADRONES RURALES CON EXPLOTACION AGROPECUARIA DE MENOS DE 300 HECTÁRAS INDICE CONEAT 100 PARA PRESENTAR DECLARACIÓN JURADA ANTE DE LA DGI DE LOS EJERCICIOS 2015 Y 2016
EL NUEVO PERÍODO SERÁ 1-1-2017 A 30-4-2017


http://www.impuestoprimaria.edu.uy/index.php/component/content/article/9-uncategorised/201-informacion-padrones-rurales


Ich war heute bei der Escribania, damit die das fuer mich erledigt, zumindest nun das erste Mal.

Ab dem Januar jeden Jahres und Vor dem 30. April muss man nun jaehrlich eine Erklaerung abgeben.
Chacras unter 300 ha und unter einem Coneat 100 muessen nicht zahlen,
aber eine Declaracion muss abgegeben werden.

Damit ich nix verkehrt mache bin ich zur Escribania, die erledigt das. Muss naechste Woche nur unteschreiben..............und weil der 31. Mai vorbei ist, ist wohl eine kleine Multa faellig.


[editiert: 01.07.17, 18:10 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.07.17, 18:12  Betreff: Re: Impuesto de Primaria  drucken  weiterempfehlen

Alles erledigt, aber der ganze "Spass" hatte mich, zusammen mit den Kosten der Escribania, fast 6000 Pesos gekostet.

Chacrabesitzer also erkundigen. Ich fiel durch meine fast 25 ha z. B. in andere Bestimmungen als welche die 5 ha haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj