UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Euro faellt weiter..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.05.10, 17:46  Betreff: Der Euro faellt weiter..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://de.reuters.com/article/germanyMktRpt/idDELDE6431US20100504



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.10, 17:59  Betreff: Re: Der Euro faellt weiter..........  drucken  weiterempfehlen



Hier schauen ja alle nur nach dem Dollar. Das ist so wie wenn Zweie vom Dach eines Hochhauses springen. Solange der Andere noch nicht aufgeschlagen ist ja noch alles ok, oder?

Wer aber mal sehen will, wie sich der Euro oder der Dollar gegenüber anderen südamerikanischen Währungen entwickelt, sollte mal hier klicken: www.oanda.com/currency/graph


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.05.10, 18:12  Betreff: Re: Der Euro faellt weiter..........  drucken  weiterempfehlen

Der URU-Peso behauptet sich schon laengere Zeit gut im Vergleich mit den Waehrungen der Nachbarlaender. US-Dollar fiel seit Dezember 2oo4 von 24,5o Peso auf nun unter 19 Peso; der Euro von 35 Peso nun auf unter 25 Pesos.

Aber in den heutigen Zeiten kann man niemals sagen, was ueber kurz oder lang noch passieren kann.

In jedem Fall ist Vorsorge besser als jammern, sich auf den schlechtesten Fall einzustellen besser als abzuwarten, dass es wieder automatisch und schnell besser wird!

Deshalb finde ich die Seiten zwecks Vorratshaltung fuer Krisenzeiten erwaehnenswert. Persoenlich habe ich auch immer einen Vorrat zu Hause, einfach weil ich nicht so oft in die Stadt fahren will.

Ach ja, hier hab ich noch nen Link gefunden:

http://www.heizoel24.de/news/artikel/001214

Gut, dass es nun in Richtung Sommer geht in Europa!

Hahaha, musste mal editieren, weil ich merkte, dass eines meiner Lieblings-Mehrfach-Schreibewoerter das Wort "auch" ist.............


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 04.05.10, 22:09 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.05.10, 00:16  Betreff: Re: Der Euro faellt weiter..........  drucken  weiterempfehlen

http://www.elpais.com.uy/

Euro: 23,95 Pesos!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj