UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum der Euro weiterfaellt........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.10, 02:16  Betreff: Re: Warum der Euro weiterfaellt........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Notfalls muesst Ihr in Eurem Keller Platz schaffen fuer die Luftmatratzen der Zelter:-))

Ach Gott bloß nicht der Keller!!! Wenn die meine alten Kleider da finden bin ich geliefert. Ich muss da morgen früh unbedingt noch aufräumen oder besser alles durcheinanderbringen, damit die erst gar nicht auf die Idee kommen, das könnte eine Alternative sein.
So, noch 15 Minuten, dann muss der erste Kuchen raus.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.05.10, 02:24  Betreff: Re: Warum der Euro weiterfaellt........  drucken  weiterempfehlen

Lass den Kuchen nur nicht anbrennen:-)) Sonst kannste morgen nur noch mit Alkoholischem zusaetzlich flambieren, dann sieht es aus als muesste das so sein

Ach ja, noch viiiiiiiiiiiiiiiiel Puderzucker drueber, datt hilft bei mir zuweilen, die abgekratzten dunkleren Stellen nicht zu sehen. Liegt aber bei mir am Gasofen - ehrlich!

Meine Guete, vom Euro auf den Kuchen sind wir schon gekommen............, aber als sparsame Hausfrauen passt es in die Kategorie Euro

Da gibt es doch noch irgendwo einen Link mit Whiskeykuchen - aber der ist fuer Maenner..............kennt Ihr den schon?


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 29.05.10, 02:29 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.05.10, 02:35  Betreff: Wenn der Euro weiterfaellt - hilft nur Whiskeykuchen  drucken  weiterempfehlen

Koennte den Link schon gepostet haben..............watt solls.

Als Abschluss des Tages hinterlasse ich Euch und Tante Frieda (evtl. noch einmal) das Rezept fuer einen leckeren Whiskey-Kuchen. Taugt fuer Maenner, aber Frauen duerfen auch naschen:

http://frank-meyer.eu/blog/index.php?p=320&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Eine gute Nacht und ein schoenes Wochenende

wuenscht Euch Eure Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

Bussi.gif (2 kByte, 37 x 18 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.05.10, 02:37  Betreff: Re: Warum der Euro weiterfaellt........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Lass den Kuchen nur nicht anbrennen:-))
Nein, sieht wirklich gut aus und kommt sofort raus. Oh wie der schon riecht!!!
Rausholen, abkühlen lassen und morgen früh belegen. Dann noch einen Rührkuchen am Vormittag einschieben, das müsste für die Mädels reichen. Den Rest erledigen wir dann zusammen.
Ich bin auch schon längst reif für die Falle.
LG
Frieda


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj