UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Tod von 11 geimpften älteren Menschen in einem Pflegeheim in Madrid endet mit einer Mordanklage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.02.21, 17:23  Betreff: Der Tod von 11 geimpften älteren Menschen in einem Pflegeheim in Madrid endet mit einer Mordanklage  drucken  weiterempfehlen

Der Tod von 11 geimpften älteren Menschen in einem Pflegeheim in Madrid endet mit einer Mordanklage

Pladigmare, die Plattform für die Würde älterer Menschen in Pflegeheimen, hat bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige wegen fahrlässiger Tötung, Körperverletzung, Unterlassung der Fürsorgepflicht und gegen die öffentliche Gesundheit für den Tod von 11 älteren Menschen nach Erhalt des Impfstoffs gestellt.

Die Ereignisse ereigneten sich im privaten Pflegeheim Vigor de Becerril de la Sierra in Madrid, in dem bis zum 22. Oktober kein Fall von Coronavirus aufgetreten war, d. h. die erste Welle ohne Ansteckung verlief. Jetzt sind alle positiv getestet, plus 17 Arbeiter, wobei 11 ältere Menschen gestorben sind.


In der Gemeinschaft von Madrid wurde bestätigt, dass alle älteren Menschen die erste Dosis des Impfstoffs erhalten hatten. Laut seinem Besitzer, Javier Luengo, zeigt dies, dass trotz des Beginns der Impfung sollten extreme Maßnahmen der Sektorisierung, Isolierung und Hygiene in den Zentren sein.

Der stellvertretende Minister für öffentliche Gesundheit und Plan Covid-19 der Gemeinschaft von Madrid, Antonio Zapatero, sagt, dass die ersten "Fälle" am 7. Januar gegeben wurden, aber bis zum 17. hatte keine Nachrichten von ihnen.

Sie begannen mit der Impfung der älteren Menschen vor dem 17., aber sie wissen immer noch nicht, ob der Impfstoff zwischen dem Tag, an dem die ersten Coronavirus-Positive bekannt werden, und der Alarmierung der Heimleitung, zehn Tage später, verabreicht wurde. Dies ist ein entscheidender Punkt, denn damit die Dosen wirken können, darf die Person, die sie erhält, nicht infiziert sein.

Pladigmare hat sowohl die Leitung des Asyls als auch das Ministerium für Sozialpolitik, Familien, Gleichberechtigung und Geburt und das Gesundheitsministerium der Gemeinschaft von Madrid angeprangert. "Sie sagen mir, in wessen Händen die Bewohner sind", sagt ein Sprecher der Plattform.


Quelle
https://tierrapura.org/2021/02/14/la-muerte-de-11-ancianos-vacunados-en-un-asilo-de-madrid-acaban-en-denuncia-por-homicidio/


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Hatte ich gerade weiter unten in spanisch gepostet!

Diese Impfung toetet so viele Menschen, vor allem die Alten!!!
Absicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj