UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruecktritt Gabriel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.01.17, 18:58  Betreff: Ruecktritt Gabriel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SPD-Kanzlerkandidat: Martin Schulz ersetzt Gabriel – „Wenn ich jetzt anträte, würde ich scheitern und mit mir die SPD“

Der frühere Kanzlerkandidat Sigmar Gabriel sagte: "Wenn ich jetzt anträte, würde ich scheitern und mit mir die SPD", sagte Gabriel dem Magazin "Stern" laut dem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview. Schulz habe "die eindeutig besseren Wahlchancen".

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-ersetzt-gabriel-wenn-ich-jetzt-antraete-wuerde-ich-scheitern-und-mit-mir-die-spd-a2032212.html



Die SPD hat so oder so fertig.....................................oder?


[editiert: 24.01.17, 18:58 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 25.01.17, 09:40  Betreff: Re: Ruecktritt Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Gedanken zur aktuellen deutschen Politik:

Man nehme schlechten Wein, mit Hang zum Essig. Fülle ihn in eine neue FLASCHE (= Fähigkeitshinweis, nicht als technologisches Produkt aus Quarzsand!), ändere den Weinnamen, z.B. vom lieblichen "Sankt Gabriel" in "Schulzes Tröpfchen", verkaufe ihn bei schlichten Bürger, die enttäuscht sind, das sie in der Vergangenheit immer nur schlechten Wein angeboten bekommen haben, als Zeichen für "Mut" und Zuversicht", das der bisher immer negativ aufgefallende Winzer "SPD", endlich guten, hochausgezeichneten Wein anbieten kann, der Deutschland positiv verändern könnte, wenn nur genug "sozialdemokratische Weinbestellungen " im September bei den Bundestagswahlen angekreuzt werden.

Martin Schulz ist zwar unverbraucht in der innenpolitischen sozialdemokratischen Politik, hat sich aber längst als "kumpelhaften Laberkopp" in der Europäischen Politik erwiesen.

Achtung an alle Fussballfreunde. Schulz war einmal Fussballspieler auf dem örtlichen Bolzplatz. Bravoooo! Ich wähle ihn!!!!
Achtung an alle Alkoholgegner: Schulz hatte schon einmal ein kleines Trink-Problem.
Also wenn schon Vergangenes von der SPD hervorgeholt wird, um Martin Schulz zu huldigen, dann bitte alles andere auch! Schließlich sollte der Bürger über alles informiert werden und nicht nur wieder über einen neuern, lupenreiner Heiland.

Martin Schulz?? Nein Danke!! Gebt nicht vertrauenswürdigen Sozialdemokraten keine Chance. Es sei, ihr habt ein großes Herz für allgemeine, miese aufstrebende Zeitungsdrücker, die Eure Schlichtheit und Naivität dringenst, entweder als Unterschrift unter Bestellformulare oder sonstige Kreuzchen, wenn erhebliche schulische Defizite bestehen sollten, benötigen.

Eines bringt mich schon zum Erstaunen. Der unfähige Wendehals Sigmar Gabriel wird nicht in die EU-Versorgungsanstalt nach Brüssel für abgehalfterte Politiker geschickt, sondern bekommen einen Außenministerposten. Zählen wahre Fähigkeiten heute nicht mehr? Ist heute jeder für jeden Posten geeignet ? Oder legten es die Sozialdemokraten darauf an, das deutsche Politik wie ein amüsantes Kasperletheater in der Welt gesehen werden soll? Dann bitte schön, Sigi ist erste Wahl.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 25.01.17, 09:45 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.01.17, 22:33  Betreff: Re: Ruecktritt Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Gauland: Schulz Glücksfall für AfD
25.01.2017
Gauland: Martin Schulz ist ein Glücksfall für die AfD. "Schulz ist ein Sinnbild für eine gescheiterte Europäische Union. Schulz steht für die Überheblichkeit des Brüsseler EU-Establishments und die Bürgerferne der Eurokraten."

http://www.mmnews.de/index.php/politik/94275-gauland-schulz


Meine Guete, was hat Deutschland heutzutage fuer bezahltes Personal......



Dateianlagen:

Christz_kotz.gif (1 kByte, 99 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 26.01.17, 10:23  Betreff: Re: Ruecktritt Gabriel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Gauland: Schulz Glücksfall für AfD
    25.01.2017
    Gauland: Martin Schulz ist ein Glücksfall für die AfD. "Schulz ist ein Sinnbild für eine gescheiterte Europäische Union. Schulz steht für die Überheblichkeit des Brüsseler EU-Establishments und die Bürgerferne der Eurokraten."

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/94275-gauland-schulz


    Meine Guete, was hat Deutschland heutzutage fuer bezahltes Personal......
SPD!
Ein(e) Richter/Richterin würde die SPD wie folgt bewerten. Vor der Richterbank steht angeklagt ein dubiose Firma. Seit jahrzehnten hat sie immer wieder versprochen, ehrliche Arbeit zu Gunsten ihrer Kunden liefern zu wollen. Jahrzehnteland hat sie aber ihre Kunden in vielfältigsterweise belogen,betrogen und teilweise finanziell ruiniert. Alle 4 Jahre stand sie immer mit einen neuen Geschäftsführer vor Gericht.Auch diesmal wieder. Der neue Geschäftsführer heißt diesmal Schulz. Auch er verspricht wieder, sich für seine Kunden einsetzen zu wollen.

Wie ist das nur alles möglich? Weil die Kunden dieser Firma es nicht anders verdient haben. Deutschland ist ein politisches Tollhaus geworden und die Kunden werden es wohl nie begreifen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 26.01.17, 10:25 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.01.17, 15:44  Betreff: Re: Ruecktritt Gabriel  drucken  weiterempfehlen

SPD so betrachtet ist nicht Chef sondern Angestellte.

Die Angestellten verar++++en den ZAHLENDEN Chef (hier das auf vielfaeltige Weise steuerzahlende Volk) nach Strich und Faden.........und werden nicht abgestraft, ich meine wirklich abgestraft.

Wenn es nur die SPD waere...............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 30.01.17, 13:27  Betreff: Re: Ruecktritt Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, das die SPD nun endlich ihren Heiland gefunden hat. Auch wenn der neue Messias Martin Schulz eher einem besonders stark aufgeblasenen Luftballon entspricht, der mit einem unglaublichen Farbspektakel aus dem Gerechtigskeitsmalkasten so bunt und schrill den Genossen vorgestellt wurde, dagegen ist der Pardiesvogel Claudia Roth von den Grünen eine Schwarz/Weiß Ausgabe.

Wie jede Mutter darauf stolz ist, wenn ihr Kind statt mit einem Ungenügend endlich eine Vierminus auf dem Zeugnis stehen hat, so stolz ist auch die SPD auf ihren Martin Schulz. Aber Achtung: Je aufgeblasener ein Luftballon ist, umso mehr unter Druck stehende Luft beinhaltet er.

Schulz will die gesamte Ungerechtigskeitspalette bekämpfen, die genau seine SPD, seine Genossen, in einer ungerechten Art und Weise seit vielen Jahren mit verursacht hat. Martin Schulz will also nun seine eigenen Parteiideologie bekämpfen.

Gerechtigkeit bis hin zur kleinsten gefeuerte Flaschenbonfinderin in jedem beliebigen Supermarkt will Schulz durchsetzen. Ha ha ha !

Dann los, lieber Martin. Mach es wie Trump und übe Gerechtigkeit gegenüber den 300.000 Obdachlosen in Deutschland. Sofort!! Obdachlose first!!

Dann einmal ran, an das bedingungslose Grundeinkommen.

Alle "Kunden" der Jobcenter sind ab sofort nicht mehr sadistisch zu diskriminieren, weil jeder Jobcentermitarbeiter heute freie Hand dazu hat und er durch die sozialdemokratisch ausgetüftelten Soziagesetzbücher abgesichert, sich persönlich austoben kann.

Und Martin Schulz neue Zielgruppe hat nun auch mehr Zeit sich blitzschnell von der strahlenden Herrlichkeit der SPD zu informieren. "Ich bin ein Star! Holt mich hier heraus" ist endlich beendet. Rohen Fischaugen brauchen nun nicht mehr ausgelutscht werden. Auch Geschlechtsteile von Tieren brauchen nun nicht mehr verspeist werden. Denn Martin n Sculz Rede kann nur so interpretiert werden. Dumm, dümmer, neuer potentieller SPD Wahlkreuzankreuzer.

Wer sich aber die Mühe macht, den Martin Schulz als sozialdemokratische Luftnummer entarnen zu wollen, dem fällt alles sehr leicht.

Wer wird uns also auch weiterhin verraten?
Martin Schulz und alle anderen Sozialdemokraten!

Eigentlich ist Schulz nur ein weiterer Rattenfänger und Volkstäuscher mehr in Deutschland.

Und lieber Martin: Ächtung der Agenda 2010 Deines Parteifreundes und Ex Kanzler Gerhard Schröder. Seine Interessen galten bis heute der deutschen Wirtschaft und der russischen lupenreinen Demokratie, nicht den armen Seelen, die Hoffnung darauf setzten, das Sozialdemokraten durch sozialdemokratsch handeln sie nicht verraten werden.
Mein Tipp, lieber Martin Schulz: Feuer den Schröder aus der SPD und Du wirst etwas glaubhafter in Sachen Gerechtigkeit werden. Und nehme den Siggi dabei nicht aus!

Zumindest wäre das schon einmal ein Anfang im Sinne "Ehrlich" gemeinte Gerechtigkeit in Deutschland first!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 30.01.17, 13:37 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj