UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oliver Onions - Flying through the air 1973

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.03.11, 02:58  Betreff: Oliver Onions - Flying through the air 1973  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich mache mich langsam bettfertig und hinterlasse mal das Video der Oliver Onions......Flying through the air

http://www.youtube.com/watch?v=cRx21EZN6pA

Eine gute Nacht wuenscht Euch

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 03.03.11, 21:07  Betreff: Re: Oliver Onions - Flying through the air 1973  drucken  weiterempfehlen

Lustig das Lied - man, was sind wir für Oldies - schaue dir nur die Klamotten an - ich schmeisse mich weg




[editiert: 04.03.11, 00:03 von Hormiga47]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.11, 23:20  Betreff: Re: Oliver Onions - Flying through the air 1973  drucken  weiterempfehlen

Na, das hebt doch die Stimmung!

Super...Difi
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.11, 00:06  Betreff: Re: Oliver Onions - Flying through the air 1973  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Inglesita

    Lustig das Lied - man, was sind wir für Oldies - schaue dir nur die Klamotten an - ich schmeisse mich weg


Ich erinnere mich noch an mein Lieblingsoutfit:

Orangefarbene Schlaghose mit gelbem T-Shirt.

Kennt von euch noch jemand die modisch gestreiften Klamotten??

[Musterprobe unten]

Gruss:Silvia







Dateianlagen:

imagesCAW5W0KC.jpg (4 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.03.11, 00:45  Betreff: Re: Oliver Onions - Flying through the air 1973  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

in der Zeit war doch alles an Klamotten kunterbunt. Kannst es Dir hier auch nochmals angucken

http://www.google.com.uy/images?q=hippiemode&um=1&hl=de&rlz=1T4GZEF_enUY347UY347&tbs=isch:1&ei=fCZwTcv8J4-isAPohOHGCw&sa=N&start=0&ndsp=20

Also ich fand die Mode damals Super:-)) Damals zog ich sogar sehr gerne Kleider an, waehrend ich heute meist Hosen trage.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.11, 15:50  Betreff: Re: Oliver Onions - Flying through the air 1973  drucken  weiterempfehlen

Na da kann man hier in Uy an jeder Ecke sich schlapp lachen. Ist wieder voll im Trend. Besonders die Zöpfe.

LG, Difi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj