UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Janis Joplin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.11, 01:12  Betreff: Janis Joplin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine-bis heutige Lieblinssaengerin. 

Ich finde sie noch heute einmalig!!Dieser Soul -von einer Weissen gesungen--einzigartig!!

http://www.youtube.com/watch?v=5FMhnl0__Vo

nur schade,dass sie so frueh [mit 28 ]-wie auch: Jimi Hendrix an Drogen verstarb!!

Freedom is just another word,for nothing has to lose...freedom...

Gruss:Silvia




[editiert: 24.02.11, 01:23 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.02.11, 01:18  Betreff: Re: Janis Joplin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia, ich mochte Janis Joplin auch sehr. Habe zuhause noch 2 Video-Kassetten ueber das Festival in Woodstock - echt Kult:-))

LG

Rita

PS. Shit - aus urheberrechtlichen Gruenden ist das Video hier mal wieder gesperrt!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 24.02.11, 01:20 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.02.11, 01:23  Betreff: Re: Janis Joplin  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht welches Video Du hattest von Janis Joplin, aber das folgende Video funktioniert:

"To love somebody"

http://www.youtube.com/watch?v=fkGUt4QYc08





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.11, 01:34  Betreff: Re: Janis Joplin  drucken  weiterempfehlen

Sende mir mal saemtliche Videos--in denen Du nicht reinkommst!!!

Ich kann ueber arab....  " hier reingehen.[Habe absichtlich nicht das Original gepostet. et!!]

Gruss:Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.02.11, 01:37  Betreff: Re: Janis Joplin  drucken  weiterempfehlen

Liebe Silvia, das kann ich nun nicht aus dem Stegreif beantworten, aber vielleicht findest Du eine Loesung fuer das eben von Dir gepostete Video von Janis.

LG

Rita

PS. Annette hatte ja auch schon Schwierigkeiten zuweilen! Musst mal aufpassen und vielleicht kannst Du dann einen Plan machen:-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.11, 02:58  Betreff: Re: Janis Joplin  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich bemuehen!!
Zur Zeit allerdigs hab" ich andere Probleme--es knallt hier --wie verruckt!

Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.02.11, 03:00  Betreff: Re: Janis Joplin  drucken  weiterempfehlen

Shit - faengt schon wieder an? Ich wuensche Dir/Euch Glueck, dass das endlich mal ein Ende hat!!!!!!!!!

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj