UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
España se prepara para vender sus playas a otros países Fuente: MundoPlaya.es

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.02.21, 23:08  Betreff: España se prepara para vender sus playas a otros países Fuente: MundoPlaya.es  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

España se prepara para vender sus playas a otros países




La propuesta llega directamente de Reyes Maroto, ministra del Turismo que afirma ser una medida necesaria para salvar el turismo Fuente: MundoPlaya.es

El sol y el mar son los elementos característicos de España que desde siempre ha sido elegida por los viajeros como el destino turístico favorito en verano, la mejor época para poder disfrutar de unos días en sus maravillosas playas. Sin embargo, la crisis causada por el Covid-19 está poniendo de rodillas el turismo y lo confirma la Encuesta de Gasto Turístico que publica mensualmente el Instituto Nacional de Estadística (INE): España perdió 72.000 millones de euros en ingresos procedentes de viajeros extranjeros a lo largo del año 2020, un desplome del 79%. Por esta razón, el gobierno está pensando vender las playas a otros países.

Mas

Fuente
https://www.mundoplaya.es/espana-se-prepara-para-vender-sus-playas-a-otros-paises/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 17.02.21, 13:56  Betreff: Re: España se prepara para vender sus playas a otros países Fuente: MundoPlaya.es  drucken  weiterempfehlen

Das kann doch nur ein Witz sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.21, 23:47  Betreff: Re: España se prepara para vender sus playas a otros países Fuente: MundoPlaya.es  drucken  weiterempfehlen

Die Schlagzeile fand ich zuerst in einem Twittereintrag aus Spanien und dachte genau wie Du - ups das kann nicht sein!

Dann klickte ich den angegebenen Link an, die Seite die ich gepostet habe..........und ja, so steht das da. Da steht nichts von Meme / Satire.

Spanien hat auch Schulden und wahrscheinlich ist das der Grund warum sie sowas ins Auge fassen.

Ich schrieb darueber mit jemandem und die Person schrieb zurueck, dass es Privatstraende, verkauft an Reiche, schon laengst auch in Italien gaebe.

Denken wir nur z.B. auch an die vielen Privatgrundstuecke in Deutschland, die an einem See liegen und die direkten Zugang zum See haben.

Die Superreichen schlecken sich schon die Finger.


Von Warren Buffet las ich, dass er entweder schon Hotels auf den kanarischen Inseln gekauft habe oder das beabsichtige. Vielleicht habe ich noch den Link.

Wer wundert sich noch wirklich heutzutage in den Zeiten in denen wir leben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj