UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.12.11, 23:49  Betreff: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Frankreich sind zum Jahresende weitere Fälle von Frauen bekannt geworden, die mit Brustimplantaten der umstrittenen Firma PIP Krebs bekommen haben. 20 solcher Patientinnen seien inzwischen registriert, teilte die Behörde Afssaps mit. PIP-Gründer Jean-Claude Mas, der die Einsätze mit einem Billigsilikon verkaufte, plant laut einem Pressebericht ein neues Geschäft unter einem anderen Firmennamen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/zeitung-pip-gr%C3%BCnder-will-implantate-produzieren-113630270.html

Sorry, wenn ich fuer manche altmodisch rueberkomme! Aber ich meine, dass sowohl die Vergroesserung der Oberweite als auch z. B. Facelifting etc. pp einfach wider die Natur sind. Ich persoenlich wuerde mir so etwas nie machen lassen.

Liegt es nicht vielleicht an zu wenig Selbstbewusstsein der Menschen, dass sie sich chirurgisch so "hinwurschteln" lassen um das vermeintliche Ideal zu erreichen? Ich glaube nicht, dass eine Ehe/Partnerschaft dadurch wirklich haltbarer wird.

Und wenn ein Mann seine Frau als "Püppchen" moechte, dann soll er lieber in den Wind schiessen, oder? Dem wuerde ich zum Abschied noch ne Barbie-Gummipuppe schenken

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 02.03.12, 02:37 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 00:09  Betreff: Re: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  weiterempfehlen

Ich wuerde diesen "Service" nur in Anspruch nehmen,wenn ich eine Brust durch Krebs oder Unfall etc verloren haette.

Ich glaube,dann wuerde ich es auch "machen" lassen.

Jedoch:

Nur so: beide aufpolstern - zum : besser aussehen--NEIN !!

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 00:15  Betreff: Re: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und wenn ein Mann seine Frau als "Püppchen" moechte, dann soll er lieber in den Wind schiessen, oder? Dem wuerde ich zum Abschied noch ne Barbie-Gummipuppe schenken
Das Problem ist doch wohl, dass viele bei der Partnersuche denken: "Nun, ok ist das einzige was ich kriege, aber lässt sich noch was raus machen!" Das gilt für beide Seiten!!! Ich kenne so manche Ehe, wo der Mann dem Ideal der Frau angepasst wurde wie auch umgekehrt!!!

In meinen Augen die Hölle auf Erden!!! Bin mir aber auch bewusst, dass es nicht jede Frau leicht mit mir hätte!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.12.11, 00:18  Betreff: Re: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  weiterempfehlen

Donald, das Zauberwort heisst Liebe! Nicht zwangslaeufig findet jeder Topf seinen Deckel.

Mein Mann ist nun zwei Jahre tot, er war meine grosse Liebe und ich kann mir nicht vorstellen dass da noch etwas nachkommt. Wir waren ein zusammengeschweisstes "Gespann", von Jugend an.

Lieber einmal im Leben die grosse Liebe gefunden als nie! Diese Liebe reicht dann auch fuer den Rest des Lebens...........man sucht nicht mehr, zumindest ich nicht!

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 12:56  Betreff: Re: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wir waren ein zusammengeschweisstes "Gespann", von Jugend an.
Das ist das wichtige!!! In der Jugend ist es viel einfacher sich auf den anderen einzulassen und ihn zu nehmen wie er ist. Das Äußere ist noch nicht voll entwickelt und eigentlich auch noch nicht wichtig. Anfangs sind Mädchen oder anders herum Jungen blöööd!!! Deshalb wird bei ersten Kontakten zum anderen Geschlecht auch nicht so sehr auf das Äußere geachtet, sondern mehr, ob der (die) eine oder andere vielleicht doch nicht ganz so blööd ist!

Die Fixierung auf bestimmte sexuelle Reize entsteht erst nach und nach. In dem Maße wie von außen aufgedrückte Ideale einwirken entsteht weiterer Druck sich diesen Idealen anzupassen, bzw. diese von anderen zu fordern.

Unsere Medien- und Konsumgesellschaft hat dabei maßgeblichen Einfluss und wenn Eltern nicht stark genug sind selbst zu zeigen, dass man nicht jedem Affen hinterher springen muss, dann werden das die Kinder auch nicht lernen.

Ist alles nicht so einfach heute!!!


nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 13:47  Betreff: Re: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald


    Ist alles nicht so einfach heute!!!


Es ist schön, dass es Ausnahmen in der Beziehungskiste zwischen Mann und Frau gibt.....

Es war früher auch nicht einfach mit der Ehe.
Frauen hatten keine große Chance den Mann zu verlassen. Küche, Herd, Kinder, keinen Führerschein und Emanzipation war ein Fremdwort....
Im Moment soll eine Frau im Iran gesteinigt werden weil sie ihren Mann betrogen haben soll. Das Mittelalter ist noch gegenwärtig.

Heute liegen die Scheidungsstatistiken zwischen 40% und 50% in Deutschland.
Wie viel % nur noch zusammenleben weil sie Kinder haben, finanziell abhängig sind oder oder....da bleibt nur ein ganz kleiner Rest wirklich zufriedener Partnerschaften.

Der Mensch ist als ganz normales Säugetier von Natur aus halt nicht unbedingt monogam. Dabei kann es zu solchen irrsinnigen Versuchen der Attraktivitätssteigerung mit Fenstersilikon geben.
Leider, oder zum Glück ist die Natur nur ganz bedingt manipulierbar.....




[editiert: 01.01.12, 01:40 von Hormiga47]
nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.12, 03:06  Betreff: Re: Weitere Krebsfälle bei Frauen mit PIP-Brustimplantaten  drucken  weiterempfehlen

Ist schon ein Hammerthema.....in diesem Fall sind ja auch Frauen betroffen die durch Brustkrebs ihren Busen verloren haben. Und dann durch die Raffgier von skrupellosen Menschen dann wieder Krebs bekamen/bekommen. Darf man gar nicht drüber nachdenken.

Als ich den ersten Fall einer 16 jährigen sah, die statt Busen Lappen hatte, war die OP schon ein Segen.

Frauen die sich wegen der Mode operieren lassen, sind für mich schwach, unsicher. Haben kein Selbstwertgefühl.

Liebenswert.... ist nicht die ewige Jugend. Hoffe da gibt es andere Werte.

Ob mein Mann nun einen kleinen Bauch hat oder einen großen, ist doch so egal, wichtig ist doch nur womit er gefüttert wurde....  Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj