UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wunderpflanze Aloe Vera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.14, 01:55  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Ist schon interessant. Herr Difi schlabbert das Zeug nachdem ich die doppelte Menge an Rum dran machen musste. Wie immer ein Genießer. Die Stabilisierung des Immunsystems interessiert mich besonders. Habe da auch so Sachen. Allergien und Co. Werde auch einen Selbstversuch starten.
Ist spannend.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.11.14, 02:01  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Freunde von mir nehmen auch seit einiger Zeit Aloe Vera und werden sich die Mischung machen, ebenso ich.

Auch ich werde die Heilwirkung von Aloe Vera in Anspruch nehmen, speziell im Moment fuer mein Haar. Schmiere mir jeden Tag das natuerliche Aloe-Gel aufs Haar und lasse es trocknen. Mal sehen was daraus wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.14, 02:32  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Herr Difi hat nun die erste Runde hinter sich. Er fühlt sich wohl. Ist doch schon mal was. Werde berichten wie es weitergeht. Man soll die Natur nie unterschätzen.

nach oben
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.14, 03:08  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Herr Difi hat nun die erste Runde hinter sich. Er fühlt sich wohl. Ist doch schon mal was.
Das ist das Wichtigste!!Das gibt enorme Hoffnung! auf Erfolg!!



Gruss:Silvia


[editiert: 14.11.14, 03:10 von Silvia W.]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.12.14, 22:27  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Aloe Arborescens – Heilpflanze der brasilianischen Klostermedizin

    Aloe Arborescens Miller L., die brasilianische „Baum-Aloe“, enthält 200 % mehr heilkräftige Wirkstoffe als die bekannte Aloe Barbadensis Miller L. („Aloe Vera“). Sie hat keine Kontra-Indikationen und keine Nebenwirkungen. Eine Rezeptur aus den zerkleinerten Blättern, naturbelassenem Honig und Alkohol wirkt nicht nur gegen Krebs und bei „AIDS“, sondern heilt unzählige Krankheiten und Verletzungen.

    http://www.mmnews.de/index.php/i-news/10324-aloe-arborescens-heilpflanze-der-brasilianischen-klostermedizin


Den Link will ich noch einmal hervorheben!
In dem findet sich auch der Hinweis auf die brasilianishe Klostermedizin.

Aber lest mal ganz den Link von mmnews.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.14, 03:11  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Genau dieses Rezept schluckt Herr Difi. Allerdings musste ich es etwas abwandeln...Rum...die dreifache Menge.. Stimmt schon, die Einstellung ist das Wichtigste.
Nur als Beispiel, Seit Jahren wird Granatapfel geschluckt. Frisch wie auch Kapseln. Der Prostatakrebs ist zurücK gegangen.
http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2014/12/1111-1111-news_10.html

Warum soll es dann mit der Aloe Vera nicht klappen? Zumindest ein Versuch wert. Fakt..2. Chemo und kaum Nebenwirkungen. Man sagt das es als Begleittherapie das Immunsystem stärken kann. Bin da auch vorsichtig mit Behauptungen aber das mit Granatäpfel kann ist beweisen. Also sagt es weiter. Erstens regelmäßige Untersuchungen und wenn dann Granatäpfel. Sind echt lecker. Hoffe, kann das auch von der Aloe Vera sagen. Bin ein skeptischer Mensch mit solchen Sachen aber bin bis jetzt angenehm überrascht.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.12.14, 00:15  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Der heute in Bethelehem lebende, italienische Franziskaner-Mönch, Pater Romano Zago (*1932) und seine Aloe-arborescens-Krebsheilmittel, mit denen er sich sesbst vom Krebs heilte und hier seine veröffentlichte "Aloe-vera-honey-rum-treatment", als die amerikanische Version der Aloe-Saft-Krebs-Rezeptur:

http://www.digigalleria.net/krebs-nur-eine-krankheit/viewtopic.php?f=15&t=155


Das ist genau das Rezept das Difi erwaehnte vorstehend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.12.14, 00:26  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Der Herr wurde schon des oefteren als Hochstapler verklagt!!
VORSICHT !!!!



Gruss:Silvia


[editiert: 20.12.14, 00:48 von Silvia W.]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.12.14, 00:52  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Logisch, denn die Pharmaindustrie ist gegen solche Leute!


Im uebrigen, lies mal folgendes:


http://www.patriziacattaneo.com/lang3/aloe_and_cancer.html

und auch das ist interessant

http://www.bidmc.org/YourHealth/Holistic-Health/Herbs-and-Supplements.aspx?ChunkID=21470


http://www.ariplex.com/ama/ama_aloe.htm


Die Heilwirkung von natuerlichen Pflanzen trifft die Pharmaindustrie stark und deshalb wird auch moeglichst verleumdet, wenn etwas hilft.

Menschen denen geholfen wurde durch die Natur sprechen ihre eigene Sprache.


[editiert: 20.12.14, 01:07 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.12.14, 01:08  Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht!! Mit Heilpflanzen wird im NET viel Unfug getrieben!!
Wenn diese "Pflaenzchen" alle so wirken,wie beschrieben-warum verstarben saemtliche Freunde??Wir probierten wirklich alles!!!



Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj