UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI2
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.14, 04:13     Betreff: Re: Die Wunderpflanze Aloe Vera

Silvia, kannst du ein Beispiel geben? Habe gerade versucht was im Netz zu finden...nix, nada.
Auch wenn da was wäre würde ich es jetzt nichts sagen. Hoffnung versetzt Berge.

Aber ich habe einen Beweis mit Granatapfel..

http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2014/12/1111-1111-news_10.html


Immerhin kein Einzelfall. Es wird die Schulmedizin angewendet. Nicht entweder oder. Die Ganzheitmedizin. Auch da ist man hier sehr locker. Man verschreibt sogar Cannabis gegen Schmerzen. Auch da hat man mitbekommen, dass sie den Zellwachstum verlangsamen. Es gibt schon einiges was wir wieder erlernen müssen. War 15 Jahre mit einem indischen Arzt zusammen. Du glaubst nicht was ich alles erlebt habe. Aber es ging nie gegen Pharmazie und Co nur mit ihnen.

Wenn es ein Betrug wäre sage es bitte. Werde auch in den nächsten Tagen selber danach suchen. Nehme das Zeug auch, da ich den weißen Hautkrebs hier bekommen habe. Uruguays Sonne ist schon heftiger als in Deutschland. Dann habe ich blaue Augen, bin blond und doof. Ist nicht so gefährlich außer man macht gar nichts. dann ärgert er sich schwarz.

Nehme die medizinische Aloe Vera als Creme. Nicht schlecht, besser als die gekaufte. Da habe ich auch immer ein Stück im Kühlschrank wegen Mückenstiche. Schmiere was drauf und der Juckreiz vergeht sehr schnell und auch die Beulen tauchen nicht auf. Versuche offen zu bleiben.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 1.254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj