UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.05.12, 03:30  Betreff: Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann den Link mal einer brauchen zum Erfahrungsaustausch, man weiss ja nie:

http://www.symptome.ch/home.php



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 02:48  Betreff: Re: Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz - hier Elektrosmog  drucken  weiterempfehlen

Poste ich nun hier, obwohl schon im Zusammenhang anderswo vorhanden. Das Thema finde ich einfach sehr wichtig

Auswirkungen von Mobilfunk

  • Beeinträchtigung des Hormonsystems
    • Reduzierung von Serotonin und Melatonin (Steuerhormone, Schlaf- und Abwehrhormon)
  • Schädigung der Erbsubstanz
  • Störung der Zellkommunikation
  • Beeinflussung des Zentralen Nervensystems
    • Öffnung der Blut-Hirnschranke: Gift- und Fremdstoffe sowie Krankheitserreger können dadurch leichter aus dem Blutkreislauf in das Gehirn eindringen
    • Reduzierung des Lernvermögens
    • Verminderung der Gedächtnisleistung
  • Nervöse Beschwerden: Kopfschmerzen und Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Erschöpfungszustände und Depressionen, Reizbarkeit
  • Schwächung des Immunsystems
  • Erhöhtes Risiko für Krebserkrankungen (Krebsvorkommen in einem Radius von 400m von einem Mobilfunkmasten signifikant erhöht)
    • Insbesondere auch Gehirntumore durch Handy-Telefonate
  • Neigung zu Unfruchtbarkeit, Missbildungen und irregulären Schwangerschaftsverläufen
  • Herz-Kreislaufstörungen, Herzryhtmusstörungen und Bluthochdruck
  • Ohrgeräusche(Tinnitus) und Schwindel
  • Augenreizungen und Sehstörungen
  • Veränderungen der Reaktionszeit, Verlangsamung der Gehirnfähigkeiten
  • Augenreizungen und Sehstörungen
  • Veränderungen der Reaktionszeit, Verlangsamung der Gehirnfähigkeiten
  • Signifikante Verschlechterung der Beantwortung und Geschwindigkeit der Aufmerksamkeitsänderung (wichtig im Straßenverkehr)
  • Bei Kindern dringen die Strahlen noch viel tiefer in den Kopf ein, weil ihr Schädelknochen noch durchlässiger ist, als der eines Erwachsenen !
  • Verhaltensstörungen bei Kindern wie Hyperaktivität und Aggessivität, Lernstörungen (ähnlich dem ADS-Syndrom), "Schrei-Babies", Wachstums- und Entwicklungsstörungen
  • Blutbildveränderungen, vor allem bei Kindern: Die roten Blutkörperchen reifen nicht mehr voll aus. Deshalb sind sie nur eingeschränkt in der Lage, Sauerstoff zu transportieren. Es kommt zu anämie-ähnlichen Symptomen
    • Geldrollenbildung, d.h. Verklumpungen der roten Blutkörperchen; die Thrombosegefahr steigt
    • Verschlechterung aller bereits bestehenden Erkrankungen ist möglich: Oxidativer Stress

http://www.symptome.ch/wiki/Elektrosmog



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.12, 02:55  Betreff: Re: Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz - hier Wohngifte  drucken  weiterempfehlen

Auch so ein Thema. In D kannte ich in der naeheren Umgebung zwei Familien fuer die Wohngifte eine grosse Belastung darstellten. Formaldehyd war deren Problem.

http://www.symptome.ch/wiki/Wohngifte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.05.12, 00:40  Betreff: Re: Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Ist ein gutes Forum. Habe als Moderatorin viel gelernt. Noch immer bekomme ich Anfragen oder linke mich bei Fragen ein.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.05.12, 01:35  Betreff: Re: Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Ja Difi,

bei intensivem Stoebern fand ich Deinen Namen und dachte mir schon, dass Du das bist (sah das jedoch zu Anfang nicht). Es ist wirklich eines der besten Gesundheitsportale, das ich bis jetzt fand.

LG

Tschicki

PS. Und ich weiss, dass Difi sehr viel Ahnung hat ueber Krankheiten etc.!



[editiert: 23.05.12, 01:36 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.12, 04:47  Betreff: Re: Groesstes Gesundheitsportal der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Man sollte es Gesundheit nennen. Ist auch kein Krankheitsportal...

War echter Lehrgang wie man mit Themen umgeht. Da diskutierte die ganze Gruppe wenn man sich nicht sicher war. Jeder nach seinen Fähigkeiten beteiligte sich. Da wurde recherchiert , den Querschnitt von Informationen genommen.
Da wurde viele Wikipedia Seiten gefüllt.
Hat viel Zeit gekostet, möchte  aber die Erfahrung  nicht missen. Gleich als Neuling hatte ich einen Selbstmordkandidaten an den Hacken. Es ist gut gegangen aber prägte sehr. Habe echte Freunde dort gefunden. Hier hängt bei mir ein Zettel mit einem Gruß von Ory. Sie hat es geschafft, mir Lakritze durch Uruguaya aus Nordspanien mitbringen zu lassen. Eine wundervolle Frau. Nicht wegen der Lakritze...habe gerne mit ihr mich auf Themen gestürzt.

Kann es nur jedem empfehlen . Wenn ihr Fragen habt, da ist man gut aufgehoben.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj