UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachbarn sind manchmal so fieeeeeeeeeees

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.12, 00:14  Betreff: Nachbarn sind manchmal so fieeeeeeeeeees  drucken  weiterempfehlen

Vorgestern benutzte ich mal eine Farbtoenung fuer meine Haare, die ich schon mindestens ein halbes Jahr im Bad stehen habe. Na so ein bisschen rotblond sollte es sein .
Ok, hab auch alles brav nach Anleitung gemacht und.............irgendwie fand ich mich mit dem Ergebnis auch nicht juenger  - nur die grauen Haare waren weg.
Tja, dann kam gestern mein junger Ziehsohn, sah mich...............und fing so richtig fies zu lachen an - echt fies ......... Er wollte garnicht mehr aufhoeren .
Ich sagte ihm, dass er nicht so bloed lachen soll, denn ich probierte mal eben einen jugendlicheren Touch . Er meinte dann nur ganz trocken, dass ich nun aussehen wuerde wie eine Karotte .

Ok, die Rache wird auf dem Fuss folgen, denn vergangenen Sonntag war er hier mit Frau und seinen Eltern zum Essen. Irgendwie hatte ihm der Rotwein - und er dazwischen noch nen Whiskey auf Eis - wohl die Lebenssaefte etwas genommen, so dass er sehr muede war.
Er legte sich in sein Auto (haette auch bei mir auf der Couch etwas pennen koennen, ganz klar).
Als ich seine dreckigen Fusssohlen aus dem Autofenster lugen sah, bin ich dann hin mit meiner Digi-Cam und fotografierte fleissig wie er im Auto lag, das T-Shirt etwas hochgerutscht ueber seinem Bauchansatz und den Schnarchemund.

Das kriegt er diese Woche noch geschickt  von der Karotte

Na ich hab einen Trost: Die Farbe ist in ca. 2 Monaten wieder rausgewaschen und dann teste ich mal was anderes 

Schmunzelnde Gruesse
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj