UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 01.01.21, 14:52     Betreff: Re: „Wohnhaft“ … der neue Stolz Deutschlands

Haebbi nuuuuuuu yiiiiiiiir lieber Entant:-))

Warst wieder verfressen zum Jahresende,sauber! Hoffentlich hast nicht wieder eine grosse Schweinshaxe gefuttert, tzzzzzzzzzzz.

Also mein Dinner for one war Provolone-Kaese mit viel Knoblauch und Weissbrot, dazu ein Glas Rotwein.

Eigentlich hatte ich ueberlegt mich zu besaufen zum Jahresende, aber schon ein zweites Glas Rotwein mochte ich nicht mehr. Meine Katzen legten auch keinen Wert drauf.
Ok, Flasche Sekt lag im Kuehlschrank.............da liegt sie noch heute, weil ich den Silvesterabend mit Wasser abschloss. Was solls.
Wenigstens als Nachtisch habe ich eine ganze Tafel weisse Schokolade gemampft, pfeif auf Kalorien am Jahresende.........pffffffffffft.

Ach ja, Deinen Worten mit den Lieblingspolitikern schliesse ich mich doch an. Kann man alle einschliessen, ALLE!!!

So, nun hoffe ich fuer uns alle, dass es die "Elite" in diesem Jahr so richtig heftig zerbroeselt. Moege dies kein Wunschdenken bleiben.

Viele liebe Gruesse und Neujahrsbussi auf die noerdliche Haelfte der Welt

Tschicki



buen-dia-sol.gif (63 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 1.681
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj