UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitsministerin von der Leyen führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.10.12, 00:14  Betreff: Arbeitsministerin von der Leyen führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Arbeitsministerin von der Leyen führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein


Berlin (dpo) - Rente mit 65, Rente mit 67, Rente mit 70... Um die ewigen Streitereien um den Ruhestand ein für allemal zu beenden, hat Ursula von der Leyen heute einen neuen Vorstoß gewagt und die sogenannte "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" vorgestellt.

weiterlesen



Wenn ich mir so diverse Kommentare zum satirischen Artikel angucke, dann wundert mich nun absolut nix mehr was in D so abgeht...........bei einem Teil der Leute 


Von welcher Impfung haben die Leute das abgekriegt? 







[editiert: 16.10.12, 00:22 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.12, 00:37  Betreff: Re: Arbeitsministerin von der Leyen führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein  drucken  weiterempfehlen

Also,bei Trauer oder Tod traegt man doch schwarz!!
Koenntest du die Hintergrundfarbe von 'trauerblau' vielleicht in schwarz umaendern??

Danke:Silvia 
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.10.12, 00:40  Betreff: Re: Arbeitsministerin von der Leyen führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein  drucken  weiterempfehlen

Also das finde ich auch einfach nur koestlich 

91% springen lieber aus dem Fenster, als Favoriten aus der SPD-Troika zu benennen


München (dpo) - "Wen würden Sie am liebsten als SPD-Kanzlerkandidaten sehen?": Diese Frage stellte das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control insgesamt 301 repräsentativ ausgewählten Personen bei einer Umfrage. Doch anstatt sich für eine der drei angebotenen Optionen Peer Steinbrück, Frank-Walter Steinmeier oder Sigmar Gabriel zu entscheiden, sprangen überraschende 91 Prozent der Befragten lieber aus dem Fenster – die meisten mit einem erleichterten Gesichtsausdruck.

weiter


Da spring ich geistig glatt mit 


"Troika" ist eh so ein zwiespaeltig-zwielichtes Wort geworden 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj