UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnraum: Klein, aber Heim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 22:44  Betreff: Wohnraum: Klein, aber Heim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aha, der Bericht aus der ZEIT soll uns aufzeigen wie man in Zeiten der Wirtschaftskreise wohnt. Nun gut, klein aber mein heisst dann die Devise der Zukunft, warum auch nicht? Gibt ja eh genuegend Singles und die Putzerei ist wesentlich weniger.

Hierzulande gibts ja auch genuegend kleine Haeuser, aber die gehoeren den Leuten, so faellt die Miete flach, das hilft!

Zum Bericht:

So schön kann eng sein. Wir haben Menschen besucht, die gerne auf wenigen Quadratmetern leben.

http://www.zeit.de/2011/43/Wohnraum-Kleine-Haeuser

Ich bleibe - wenn ich umziehen sollte - beim Hobbit-Haus, das gefaellt mir :-))

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 30.05.12, 04:44 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.11, 23:09  Betreff: Re: Wohnraum: Klein, aber Heim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Aha, der Bericht aus der ZEIT soll uns aufzeigen wie man in Zeiten der Wirtschaftskreise wohnt. Nun gut, klein aber mein heisst dann die Devise der Zukunft, warum auch nicht? Gibt ja eh genuegend Singles und die Putzerei ist wesentlich weniger.

    Hierzulande gibts ja auch genuegend kleine Haeuser, aber die gehoeren den Leuten, so faellt die Miete flach, das hilft!

Da enfällt bei einigen Modelle in Deutschland sogar die Baugenehmigung. Wetten, dann haben zumindest die Ämter wieder Krise



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 23:15  Betreff: Re: Wohnraum: Klein, aber Heim  drucken  weiterempfehlen

Und wenn wir dann Zeit haben, dann bedauern wir die . Ich hatte ja jahrelang beruflich mit den Knilchen vom Bauamt  zu tun, dem einen oder anderen wuerde ich das mal goennen, schaetze aber die sind laengst in Pension.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.11, 23:36  Betreff: Re: Wohnraum: Klein, aber Heim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und wenn wir dann Zeit haben, dann bedauern wir die . Ich hatte ja jahrelang beruflich mit den Knilchen vom Bauamt  zu tun, dem einen oder anderen wuerde ich das mal goennen, schaetze aber die sind laengst in Pension
Die Beamten bekommen inzwischen Voll-Pension, quasi All-Inclusive. 

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.11, 04:34  Betreff: Re: Wohnraum: Klein, aber Heim  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hat das was von Uruguay. Hier leben auch viele auf kleinstem Platz.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj