UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 16.07.14, 15:53     Betreff: Gesang der Weltmeister:"Wie gehn die Gauchos....

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Unsere, nicht meine, Fussballhelden wurden euphorisch in Berlin begrüßt. Und Yogibärs Leute haben eine kleinen Gesangseinlage aus Brasilien mitgebracht.
"Wie gehen Gauchos (gebückt.) ......So gehen Deutsche (aufrecht)

Ich finde, die Argentinier haben es nicht verdient, so geschmäht zu werden. Sie waren den Deutschen ebenbürdig und haben genau so gekämpft. Nur durch Zufall sind die Deutschen Weltmeister geworden.

http://www.focus.de/sport/videos/so-gehen-die-gauchos-die-gauchos-die-gehen-so-deutschland-mach-dich-locker-unser-gauchogate-empoert-in-argentinien-niemanden_id_3994434.html

Auf der anderen Seite.
Wenn ich für wenige Wochen nach Brasilien fliege und anschließend mit einem über 600.000 Euro höheres Gehaltskonto zurück kommen, würde ich auch singen. Nur nicht auf Kosten anderer.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 16.07.14, 16:12 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj