UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM-Spiel Deutschland - Frankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.07.14, 18:13  Betreff: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na ich werds mal wieder hier verfolgen, das ist nicht so bierernst

http://www.11freunde.de/liveticker/deutschland-frankreich-im-11freunde-liveticker



Deutschland vor, noch ein Tooooooooooooooooooooooor. Auf gehts!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.07.14, 18:21  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Uiiiiiiiiiiiiiiiii ging ja flott. 1: o fuer Deutschland

14. Minute

Und plötzlich führt Deutschland. Mats Hummels. Wieder einmal. Flanke von Kroos, Kopfball Hummels. Cathy Fischer interviewt vor Freude einen fliegenden (brasilianischen) Delphin für ihre Videokolumne. Wir tätowieren uns Hummels Gesicht auf unser Gesicht. Alles voll in Ordnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.07.14, 20:00  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Na suuuuuuuuper, gewonnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.07.14, 20:03  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Uiiiiiiiiiiiiiiiii ging ja flott. 1: o fuer Deutschland

    14. Minute

    Und plötzlich führt Deutschland. Mats Hummels. Wieder einmal. Flanke von Kroos, Kopfball Hummels. Cathy Fischer interviewt vor Freude einen fliegenden (brasilianischen) Delphin für ihre Videokolumne. Wir tätowieren uns Hummels Gesicht auf unser Gesicht. Alles voll in Ordnung.

Ob unsere 11 Multimillionäre für ein bescheidenes Entgelt sich auf dem Platz den ball zugespielt hätten?

Ein Lohn, wie er bei der deutschen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft 1954 z.B. noch üblich war, als Fussball noch ein Sport war?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.07.14, 00:09  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Deutsche Fans in Brasilien feiern den Sieg der deutschen Mannschaft ueber Brasilien

http://www.ovaciondigital.com.uy/mundial/festejo-hinchas-alemanes-alrededores-maracana.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.07.14, 04:49  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Deutschland vor, noch ein Tooooooooooooooooooooooor. Auf gehts!
Nun ja, ich verstehe alle Begeisterung, aber gibt es das bei einem "Deutschlandspiel" vielleicht auch mit der passenden Flagge???

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.07.14, 14:45  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Nun ja, ich verstehe alle Begeisterung..
Ihr, nicht ich, solltet nicht vergessen, das es neben den vorläufigen Siegermannschaften auch Verlierer gibt.

Und denen sollten wir unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Freunde und Leid liegen manchmal eng zusammen.

Da wäre Silvio Berlusconi, Eigentümer des AC Mailandes. Er wollte den Starstürmer Mario Balotelli für 35 Millionen euro nach Englang zum FC Arsenal "verkaufen".

Wer kauft jetzt noch Balotelli nach der WM fragte sich Silvio in der "Gazetta dello Sport".

Nicht so schlimm, denkt ihr? Na dann stellt Euch einmal vor, IHR könntet ein Geschäft über 35 Millionen abschließen, das leider nicht zustande kommt!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.07.14, 15:57  Betreff: Re: WM-Spiel Deutschland - Frankreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: Tschicki
      Deutschland vor, noch ein Tooooooooooooooooooooooor. Auf gehts!
    Nun ja, ich verstehe alle Begeisterung, aber gibt es das bei einem "Deutschlandspiel" vielleicht auch mit der passenden Flagge???
Moin Donald,

da ich inzwischen einen neuen PC habe, hatte ich noch keine Deutschlandflagge abgespeichert (und war zu faul lange zu suchen).
Die URU-Flagge sollte ausdruecken, dass man sich auch hier freut, zumindest wir Deutschen.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj