UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leitartikler und Machteliten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.05.14, 22:20  Betreff: Leitartikler und Machteliten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leitartikler und Machteliten

Herausgeber der ZEIT beschwert sich beim ZDF - Satire-Sendung "Die Anstalt" erhält Unterlassungserklärungen
Leitende Redakteure der Wochenzeitung DIE ZEIT haben über Jahre deutsche Politiker zu verschwiegenen Bilderberg-Konferenzen eingeladen, darunter auch Helmut Kohl. Auch Spitzenjournalisten von anderen großen Medien sind in diversen Elitenetzwerken aktiv. Seitdem die Satire-Sendung "Die Anstalt" vor einem Millionenpublikum auf die Netzwerke deutscher "Alpha-Journalisten" aufmerksam gemacht hat, brodelt es hinter den Kulissen.

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41841/1.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.05.14, 22:30  Betreff: Re: Leitartikler und Machteliten  drucken  weiterempfehlen

Zu vorstehendem hier noch einmal das Video (das hier im Forum schon irgendwo gepostet wurde von mir)

Qualitätsjournalismus - Die Anstalt 29.04.2014 - die Bananenrepublik

http://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA


Wer es noch nicht kennt sollte sich das angucken, denn das wird irgendwann sicher nicht mehr auffindbar sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.14, 02:59  Betreff: Re: Leitartikler und Machteliten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Zu vorstehendem hier noch einmal das Video (das hier im Forum schon irgendwo gepostet wurde von mir)
Ob Qualität oder nicht wird sich zeigen. Wer verhindern will dass Videos verschwinden lädt es herunter und speichert es auf eigenen Medien. Das ist nichts Neues, sondern Standard in Qualitätsmedien.

Übrigens gehören Klage und Gegenwehr heute zu den Standards der deutschen Demokratie. Mir missfällt das auch, aber dass sich jemand beklagt oder eine Unterlassungserklärung fordert bedeutet noch nicht, dass er sich im "Recht" befindet. Erst dann, wenn die Gegenseite das unterschreibt kann man davon ausgehen, dass er sein "Unrecht" eingesehen hat. Ansonsten wird ein Rechtsstreit vor Gericht klären wer denn nun "Recht" bekam - was natürlich nicht bedeutet, dass er im "Recht" war!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.05.14, 03:05  Betreff: Re: Leitartikler und Machteliten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

100 pro, dass dieses Video schon zig-fach gesichert ist:-))

Fuer mich klingt die Reaktion auf die Sendung der Anstalt nach: Betroffene Hunde bellen. Nachweislich ist es sowieso, dass diverse Zeitungs-Journalisten bei den Bilderberger-Veranstaltungen waren, denn da gibts ja die Gaestelisten. Aber weder von Seiten der ZEIT, noch vom STANDARD in Oesterreich (die bei den Veranstaltungen Leute hatten) gab es je nur einen Laut in die Oeffentlichkeit.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.14, 03:22  Betreff: Re: Leitartikler und Machteliten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    100 pro, dass dieses Video schon zig-fach gesichert ist:-))
Da bin ich überzeugt!!! Schade nur, dass es aus den MSN kommt und alleine deshalb "unglaubwürdig" ist!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj