UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infografiken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.09.16, 15:59  Betreff: Infografiken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

https://de.sputniknews.com/infographiken/20160902/312340448/militaerpotential.html


https://de.sputniknews.com/infographiken/20160829/312326858/atomwaffen.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 21.09.16, 16:42  Betreff: Re: Infografiken  drucken  weiterempfehlen

O gotogot!! Was "Sputniknews" da bringt ist bekanntlich immer absolut "seriös" und "glaubwürdig", wie bei der vom Kreml gelenkte Presse üblich. Wertfrei, neutral und unabhängig recherchiert.

Ich kann nur sagen, Hey Politiker! Seht einmal wie stark Russland ist. Ab sofort habt ihr Putins Politik zu unterstützen und löst Euch von den USA und unternehmt alles, um die Nato, als Kriegstreiber gegenüber dem friedlichen Russland zu schwächen, sonst ist der einzige lupenreine Demokrat unter unserer Sonne, Wladimir Putin, gezwungen, einen Weltkrieg zu entfachen, gegen den Putin selbst sich mit Händen und Füßen wehrt. Und.. achtet einmal auf die gewaltige russische Schlagkraft.

Das nämlich soll die Nachricht in Tschickis "sputnikslüg" sein. Ich frage mich schon lange, wer hat eigentlich mehr persönlichen Hass auf den Westen? Putin oder....?????

Leider lese ich nichts über den russischen Angriff auf die Hilfskonvois nach Aleppo, denn Putin scheint der Befehlsgeber gewesen zu sein. (Ohne seine diktatorische Order bewegt sich nichts.)

Vielleicht schreibt ja "Russisch today" erbost darüber.
Oder auch nicht?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.09.16, 17:34  Betreff: Re: Infografiken  drucken  weiterempfehlen

Auf der Infografik mit den Waffen fehlen noch die von den Amis.

Und.........

Russisches Verteidigungsministerium: "Wir haben keinen Hilfskonvoi angegriffen"

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/40979-russisches-verteidigungsministerium-wir-haben-kein/


Tut mir leid, den Flachkoepfen traue ich schon lange nix mehr gutes zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj