UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PUTIN: schleichender Wandel zu einem gefährlichen, unberechenbaren Poliker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 18.06.15, 08:28  Betreff: PUTIN: schleichender Wandel zu einem gefährlichen, unberechenbaren Poliker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/74/31165764#31165764

Was wird schon kommen: Die russische Wirtschaft baut durch die nun beschlossenen längeren westlichen Sanktionen weiter ab.
Innenpolitisch könnten als Folge davon für Putin im eigenen Land gefährliche Unruhen entstehen. Somit wird er die Opposition stärker bekämpfen müssen. Rücksicht gegenüber seinen Ruf braucht er nicht mehr zu nehmen. Und wer Zweifel hat, das Putin mit der Ukrainekrise nichts zu tun hatte, der disqualifiziert sich damit automatisch. Putin versucht diese allmähliche Zerbröselung des Landes nach außen zu überspielen und beschwört weiterhin die unbegrenzte Stärke, besonders die militärische. Dies hat zur Folge, das er auch "liefern" muss und da er ein rücksichtsloser Politiker ist, der im falschen Zeitalter lebt, will er auch liefern. Aktuell die angekündigten zusätzlichen 40 Interkontinentalraketen, die mit Atomsprengköpfen bestückt werden können.

Er wird mit Gegenreaktionen der Nato rechnen müssen. So schaukeln sich beide auf Seiten immer mehr auf. Putin hat den kalten Krieg dem Westen gegenüber eingeläutet. Und dieser wiedererweckte kalte Krieg wird sich immer mehr festigen und immer stärker geprägt von Hass auf alles westliche bei Putins ethablieren. Gestoppt werden kann das nur, wenn der Westen Putin gegenüber nachgibt. Darauf baut dieser russische Egomane auf. Nur irgendwann ist alles so gereizt und militärisch aufgemotzt, das es nur noch einen konkreten Vorfall benötigt, der der Kubakrise 1962 entspricht. Damals stand die Welt direkt am Rande eines Atomkrieges und nur die Besonnenheit Chrutschows und seine Führungskadern ist es zu verdanken, das sie, trotz Gesichtsverlust und mit Kennedys Bereitschaft zur gemeinsamer Atomwaffen-Abrüstung, alle auf Kuba stationierten Raketen wieder abzogen.

Und dieser russische Lümmel Putin ist aber ein ganz anderer Präsident. Schwäche wird er niemals dulden und zeigen. Er hat nicht das Format eines Chrutschows. Er ist ein Mensch, der sich auf Kosten und Leben anderer bis heute an die Macht kriminalisiert hat. Misstrauisch wie er ist, wird er nur seine eigenen Entscheidungen als die richtigen ansehen. Auch wenn diese zu Atomwaffeneinsätze führen sollten. Putin gehört inzwischen in die Hände erfahrender Ärzte, die nicht seinem Willen hörig sind.
Und er weiß, das seine moderne Kriegsführung, die Propaganda in Form von Falschinterpretation vorhandener Tatsachen im Netz und die teilweise vorhandene antiamerikanische Einstellung vieler Menschen die auch in Uruguay zumindest in einem Falle zu finden sind, mithilft, ihn als Weltretter gegen den bösen Westen anzuhimmeln und die ihm weiterhin unkritisch und blind folgen. Auch der Größte Kriegsverbrecher konnte schon immer auf Unterstützer für seine verbrecherischen Taten bauen. Gestern wie heute.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 18.06.15, 08:49 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.06.15, 22:49  Betreff: Re: PUTIN: schleichender Wandel zu einem gefährlichen, unberechenbaren Poliker  drucken  weiterempfehlen

Lieber ATA,

ich denke der Tag wird kommen und auch Du erwachst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj