UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Petition - MH 17

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.08.14, 23:52  Betreff:  Petition - MH 17  drucken  weiterempfehlen

CALL FOR INDEPENDENT INQUIRY OF THE AIRPLANE CRASH IN UKRAINE AND ITS CATASTROPHIC AFTERMATH
TO: ALL THE HEADS OF STATES OF NATO COUNTRIES, AND OF RUSSIA AND THE UKRAINE, TO BAN-KI MOON AND THE HEADS OF STATES OF COUNTRIES ON THE UN SECURITY COUNCIL

http://diy.rootsaction.org/petitions/call-for-independent-inquiry-of-the-airplane-crash-in-ukraine-and-its-catastrophic-aftermath?bucket=&source=twitter-share-button


Ich habe unterzeichnet - und Ihr?


Einen Kommentar aus der Petition moechte ich hier zitieren...........und das ist vermutlich ein Amerikaner der das schrieb:

TRUTH is paramount. Lies & propaganda by Western Govts spread by compliant mainstream media must be checked & called to account. For instance, with NO evidence Australian PM Tony Abbott accused Russia soon after MH17 went down; Anti-Russian / Putin smear campaign snowballed on MSM. Moreover, growing US hegemony is the greatest threat to Humanity & Democracy, with partner-in-crime NATO playing a leading role. Enough is enough no more WAR based on lies & dirty false flags Mr Obama!


Naja, im Grunde weiss ich um die Gleichgueltigkeit der meisten Menschen, auch hier im Forum!

Man sollte mal nachdenken wenn jemand aus der eigenen Familie einfach vom Himmel geballert worden waere - fuer nichts was sie verschuldet haben!. Die Wahrheit muss ans Licht kommen, ob Ukrainer oder Separatisten, die Toten und ihre Angehoerigen verdienen Aufklaerung!


[editiert: 23.08.14, 00:02 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj