UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.13, 02:10  Betreff: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lrdAPH78Be0

Ein Video. Ich persoenlich widme es nicht nur den deutschen Soldaten sondern allen Soldaten dieser Erde,

die fuer die Interessen der "Obrigkeit" ihren Kopf hinhalten muessen!!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.13, 02:51  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Das hat nichts nur mit Obrigkeit zu  tun!!
Es gibt ganze Laender,die sich wehren!!

Das Video ist ein Schwachmatenfilm der Antikriegsgegner!!
Willkommen in der Wirklichkeit von :Nah und Mittle -East!!
,die den Europaern warschscheinlich den "Ar.... retten

Gruss;Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.13, 16:11  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Menschen die gegen den Krieg sind werden NIE Schwachmaten sein...............und weder Afghanistan noch Mali etc. pp liegen vor Deutschlands Haustuer.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.13, 16:31  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe zeigt z. B. auch ein Bericht vom Jahr 2010:

Allensbach-UmfrageWird Deutschland am Hindukusch verteidigt?

 ·  Nicht die Bundeswehr steht in Deutschland in Zweifel, sondern der Sinn ihres Einsatzes in Afghanistan. Die Bürger wollen nicht Verantwortung in aller Welt übernehmen. Knapp die Hälfte fordert den bedingungslosen Abzug.

weiterlesen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/allensbach-umfrage-wird-deutschland-am-hindukusch-verteidigt-1985011.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.13, 16:57  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Klar,gibt es auch hier eine Pro und Contra - Meinung.
Ich finde nur,die Deutschen wollen sich am liebsten aus Allem raushalten - das geht aber nicht so einfach:Dland ist Mitglied der Nato.
[Die Deutschen sind meiner Meinung nach auch etwas "weinerlich"]

Afghanistan und Mali liegen nicht gleich um die Ecke von DLand - klar!!
Aber wo kommen denn die Terrorbrutstaetten her,die auch in Europa/DLand Anschlaege planen??
Bestimmt nicht aus Belgien!!

Gruss:Silvia


[editiert: 28.02.13, 17:14 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.13, 17:04  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Tja woher kommts wohl Silvia? Ich denke mal, dass in den Koepfen der meisten Deutschen noch drinsteckt was vor zig Jahren passierte.

Haette ich was zu sagen, dann waere

a) Deutschland nicht von zu vielen Auslaendern ueberrannt (andere Laender machen das auch) und

b) Deutschland waere neutral

nach dem Motto: Macht Eure Scheisskriege alleine!

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.13, 18:36  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Tja woher kommts wohl Silvia? Ich denke mal, dass in den Koepfen der meisten Deutschen noch drinsteckt was vor zig Jahren passierte.

    Haette ich was zu sagen, dann waere

    a) Deutschland nicht von zu vielen Auslaendern ueberrannt (andere Laender machen das auch) und

    b) Deutschland waere neutral

    nach dem Motto: Macht Eure Scheisskriege alleine!

Würde ich auch gerne so sehen. Allerdings sind aus Sicht der Islamisten alle Christen zu tötende Ungläubige und da ist es vollkommen egal wo Du denen im Wege stehst. 

Rita, sich in der heutigen Zeit in eine bayrische Berghütte zu verkriechen mag ja eine gewisse Romantik haben. Aber die Anschläge auf das World Trade Center wurden in Deutschland vorbereitet und von hier aus eingeleitet. Da kann man nicht einfach so tun als hätte man damit nichts am Hut! Hast Du die Anschläge in Madrid und London schon vergessen? Die Leute wurden nicht in Europa ausgebildet. Außerdem würde es auch meinem Bild von Humanität widersprechen, wenn mir das Schicksal der unterdrückten Bevölkerung in Afghanistan und Mali vollkommen am Hintern entlang ginge. Lies Dir noch mal ganz in Ruhe durch welche "Segenstaten" die Taliban so in ihrem Einflussbereich verteilt haben.

Was man allerdings überdenken muss ist die Frage, ob das Militär angesichts der neuen Lage überhaupt noch über die richtigen Werkzeuge und Strategien verfügt. Da stammt noch vieles aus den Zeiten der großen Truppenaufmärsche und Stellungskämpfe. Ich weiß auch nicht, ob es eine gute Strategie ist offen seine Präsenz zur Schau zu stellen. Ebenso halte ich die Ergebnisse der Raketenangriffe (egal ob aus Dronen oder Flugzeugen abgefeuert) fatal. Dabei kommen zu viele Zivilisten zu schaden. Möglicherweise hat das auch seine Ursache darin, dass die offen operierenden Einheiten zu sehr unter persönlichem Stress stehen und vor die Wahl gestellt entdeckt und gestellt zu werden eher mal nervös und grob vorgehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Waffen des Kalten Krieges wesentlich effizienter sein könnten. Es dürften sich halt nur nicht viele finden, die für den Untergrund geeignet und willens sind. Verdeckt operierenden Einheiten kann man aber anders kaum beikommen. Offene Demonstration von Macht pflegt zwar die Eitelkeit erzeugt aber selten ein brauchbares Ergebnis.

Die Polizei fährt für Geschwindigkeitskontrollen auch keine Panzer und Hubschrauber auf, sondern knipst Dich aus dem Gebüsch heraus sehr geziel ab ohne andere dabei auch mit in die Haftung zu nehmen.  Wenn man damit rechnen muss, dass einem das überall passieren kann, dann wird man in seinem Handeln durchaus vorsichtiger und weniger aggressiv. Auch bei Demonstrationen hat sich längst herumgesprochen, dass ein größeres Polizeiaufgebot, bzw. die Demonstration der Macht keineswegs deeskalierend wirkt.



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 28.02.13, 19:55  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Wo der Islam zu Hause ist, da ist auch Gewalt und Terror zu Hause. Bzw. dort beginnte er seinen Weg  die friedlichere Welt zu  terrorisieren.
Und in dieser friedlichen Welt schickt es sich nicht, den Islam als eine agressive Religion zu benennen, was den islamischen Einfluss in diesen Ländern Vorschub leistet.
Wie sagte es Volker Pisper einmal. Wenn in hundert Jahren der Meeresspiegel in Deutschland ansteigen sollte und deutsche Städte unter Wasser stehen, dann sollen sich die Musleme darüber rumärgern.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.13, 23:37  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Nicht jeder Islamist ist ein Terrorist, nicht jeder Christ ein Engel.

Aber ich will das mal so stehen lassen, denn unterschiedliche Meinungen und Denkweisen sind immer gut.

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.13, 23:44  Betreff: Re: Soldaten in Afghanistan (deutsche Bundeswehr).. Traurige Geschichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Nicht jeder Islamist ist ein Terrorist,
     
    LG
    Tschicki

Raeusper...

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/

Nicht jeder Muslim ist ein Islamist...

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj