UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Nigerianer gibt Trump recht i. S. Shithole Country

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.01.18, 13:58  Betreff: Ein Nigerianer gibt Trump recht i. S. Shithole Country  drucken  weiterempfehlen

Angucken bevor auch dieses Video geloescht wird

https://www.youtube.com/watch?v=4-_zPuXqanI

Bei einem Treffen mit Senatoren zu Migrationsfragen soll Donald Trump gefragt haben, warum die USA so viele Menschen aus „Drecksloch-Staaten“ aufnehmen müssten. Es ging dabei um Haiti, El Salvador und afrikanische Staaten.
Der nigerianische Entertainer Chaz Chiazo Ogbu bezieht Stellung dazu.
Ich bin ein Nigerianer, der in den USA lebt. Nigeria ist in der Tat ein Drecksloch. Deshalb verstehe ich nicht, warum sich alle so aufregen.

Ein Land, in dem die Arbeiter über Monate nicht bezahlt werden, ein Land, in dem die Sicherheitskräfte Menschen nicht schützen können, ja, Menschen um ihr Leben bringen, ist ein Drecksloch-Land. Ein Land, in dem man für Elektrizität bezahlt, aber keine bekommt, ein Land, in dem der Preis für Nahrung für viele Bürger untragbar geworden ist ohne Aussicht auf Besserung, ist ein Drecksloch-Land.

Ein Land, in dem das Justizsystem manipuliert werden kann von bestimmten Leuten, die Geld, Macht und Einfluss haben, in dem die Armen und weite Teile der Bevölkerung nichts zu sagen haben, ein Land, dessen Präsident hinnimmt, dass seine Bürger Kriminelle sind, ist ein Drecksloch-Land.

Ein Land, in dem jeden Tag Menschen sterben, weil sie Hunger leiden, ein Land, in dem Menschen zur Schule gehen, Abschlüsse manchen und Master, aber keine Arbeit finden, wo Hochqualifizierte als Uber-Fahrer oder Taxifahrer enden, ist ein Drecksloch-Land. Also, Leute, wovon redet ihr?
Wären unsere Länder keine Dreckslöcher, wären wir alle nicht in den USA oder in Großbritannien oder in Malaysia oder Italien. Wir wären in unseren Ländern.
Wenn ihr beleidigt seid: Lasst uns uns zusammentun und unsere Drecksloch-Länder reparieren! Ich rede nicht für andere Länder, weil ich sie nicht kenne, ich rede über das, das ich kenne: Nigeria mit seinem Potenzial, mit seiner Substanz, ist derzeit ein Drecksloch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj