UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selber Strom erzeugen – 6 Technologien die dich unabhängig von Stromanbietern machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.15, 01:20  Betreff: Selber Strom erzeugen – 6 Technologien die dich unabhängig von Stromanbietern machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Link vom Jahr 2011

Selber Strom erzeugen – 6 Technologien die dich unabhängig von Stromanbietern machen

http://www.trendsderzukunft.de/selber-strom-erzeugen-6-technologien-die-dich-unabhangig-von-stromanbietern-machen/2011/04/12/


Warum ich da gerade mal nachgeschlagen habe? Wegen der "Spinatwachtel" die Ihr auf folgendem Foto des Berichts seht!

IWF fordert höhere Steuern auf Energie für alle Länder

Mit staatlichen Geldern halten Länder weltweit ihre Energiepreise künstlich niedrig. Laut IWF machen die staatlichen Energie-Förderungen rund 6,5 Prozent der globalen Wirtschaftsleistung aus. Der IWF fordert ein Ende dieser Politik. Aber ohne Bezuschussung würde Energie gerade für die ärmere Bevölkerung zum Luxusgut.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/22/iwf-fordert-hoehere-steuern-auf-energie-fuer-alle-laender/


Der Blitz soll sie beim Sch.................treffen. - na lassen wir das



Dateianlagen:

ichsagnix.gif (3 kByte, 46 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.15, 01:27  Betreff: Re: Selber Strom erzeugen – 6 Technologien die dich unabhängig von Stromanbietern machen  drucken  weiterempfehlen

Na von Technik verstehe ich so gut wie nix, aber bei vorstehendem Link fand ich unter den Kommentaren den Hinweis auf Magnetgeneratoren:

http://magnetmotoren.info/category/magnet-generator-bauen/



Guck an, was kann man da lesen?

Permanent-Magnet-Generatoren
Größter direkt angetriebener Permanentmagnet-Generator realisiert

http://www.windkraftkonstruktion.vogel.de/triebstrang/articles/307790/


Wenn es im grossen geht dann gehts auch im kleinen, oder?


[editiert: 22.05.15, 01:30 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj