UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Praesident Mujica - ein wahrer Praesident

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.01.13, 19:08  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Donald
      Nun was Politik angeht ist die Brille von ATA eh meistens farbig - mal rot und mal rosarot!!! Nur die für den Durchblick hat er nicht!!!     
    Lieber Donald, Du ehrste mich, wenn Du mich mit Steini vergleichst!
Nein ATA, dass Du mir selbst bei härtester Kritik nicht böse bist, das ehrt Dich!!! Bisher sehe ich keinen Grund Dich mit Steini zu vergleichen oder gar gleich zu setzen. Dafür habe ich eine zu hohe Meinung von Dir und eine zu geringe von ...
    Zitat: ATA
    Aber das der kleine Philipp eine Durchblickbrille trägt, das glaubst Du doch nur, weil sie gelbe Gläser und einen blaues Gestell hat.
Auch falsch, denn ich glaube nicht, dass er die Durchblickbrille hat. Nicht mal die, die Du irgendwo verlegt hast!!!


[editiert: 16.01.13, 01:04 von Donald]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.01.13, 00:05  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Praesident Mujica und Gattin ganz leger:

EIN FOTO DES URUGUAYISCHEN PRÄSIDENTEN JOSÉ MUJICA ESSEN MIT SEINER FRAU, SEN. LUCIA TOPOLANSKY, CARMELO (KÖLN) WURDE FACEBOOK VOM BENUTZER CASSINI OSCAR HOCHGELADEN UND BALD FÜR AUFSEHEN SORGTE, ALS GEMEINSAM FAST 8.000 MAL UND REICHERN SICH MEHR ALS 1.500 "ICH LIEBE ES", BERICHTET DIE ARGENTINISCHE ZEITUNG CLARÍN HEUTE.

LAUT DER BENUTZER, DER DAS FOTO HOCHGELADEN, "MÜSSEN WIR DAS EINZIGE LAND IN DER WELT, DASS DER PRÄSIDENT MIT SEINER" FIRST LADY "OHNE SORGERECHT UND WO ER SINGT DEN RESPEKT VON IHREN LEUTEN ANGEBOTEN ZU ESSEN SEIN. BLESSED URUGUAY (SIC) ".

IN DER MOMENTAUFNAHME KANN SCHÄTZEN DIE EINFACHE AUSSEHEN DER PAAR: SIE, IN T-SHIRT UND KARIERTEN HOSEN, ER STIMMT ZU BILDEN, LANGE HOSE, TURNSCHUHE, ROLLTE ÄRMEL HOCH UND TRÄGT EINE KAPPE.

Quelle - mit Uebersetzer  Google -

http://www.elpais.com.uy/130114/ultmo-688494/ultimomomento/foto-de-un-casual-jose-mujica-genera-sensacion-en-facebook/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.01.13, 12:17  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

 
http://www.elpais.com.uy/130114/ultmo-688494/ultimomomento/foto-de-un-casual-jose-mujica-genera-sensacion-en-facebook/

 Man sollte gerechterweise aber auch die Fotos veröffentlichen, wo
Präsident Pepe Mujica im Smoking und seine Frau im eleganten Abendkleid
sich auf einer der vielen Galaempfängen bewundern läßt. Im lockerem
Gespräch mit den einflussreichsten Größen aus dem Show-und
Wirtschaftsimperium. Schließlich ist Pepe Staatspräsident. Ich kenne das
jedenfalls so aus Deutschland!

Sollten
solche Fotos wirklich nicht existieren, so war das Ehepaar Mujica auch
nicht auf solchen Galaempfängen.Ist doch logisch, oder?.

Uruguay
ist schon ein eigenartiges Land, wo man sich wohlfühlen könnte, weil
Glanz und Glemmer angefangen beim obersten Mann im Staate bis zum
kleinsten  Kind in einem der nördlichsten Dörfer des Landes doch nicht die
Rolle zu spielen scheint, wie ich sie aus Europa kenne. Zumindest zur
Zeit scheint es so zu sein.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.01.13, 12:18 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 15.01.13, 13:05  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ata,

wie ich sehe hast Du überhaupt keine Ahnung wer und wie Mujica ist. Hier ein paar Bilder zu Deiner Bildung.

Beste Grüsse,

Peter




Dateianlagen:

Mujica_Ofizielles Bild bei übernahme.jpg (10 kByte, 191 x 264 Pixel)
speichern

Mujica und Merkel in D.jpg (6 kByte, 259 x 195 Pixel)
speichern

Mujica und Wulff.jpg (75 kByte, 800 x 484 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mujica und König Gustav von Schweden.jpg (88 kByte, 743 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mujica begrüsst König Gustav von schweden.jpg (20 kByte, 473 x 322 Pixel)
speichern

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.01.13, 13:50  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    Hallo Ata,

    wie ich sehe hast Du überhaupt keine Ahnung wer und wie Mujica ist. Hier ein paar Bilder zu Deiner Bildung.

    Beste Grüsse,

    Peter
Ja, beste Grüße zurück ins sommerliche Pepe Ländle!
Lieber Peter, Du solltest nicht immer sofort  an die Grenze zum persönlichen Ausrasten tendieren.
Was Du zeigst, sind ganz normale Fotos eines Staatsmannes während diverser Verpflichungen im Rahmen seiner Aufgaben als Präsident des Landes Uruguay!
Hier kann er wegen dem vorgegebenen Protokoll nicht in T Shirt und Flipp Flopps Gäste begrüßen. Du bist anscheinend bestrebt jedes Fünkchen positivem Verständnis für Pepe gegenüber sofort fanatisch abzuwerten. Fanatismus und fehlende Toleranz hatte auch in Uruguay in der Vergangenheit mächtigen Schaden angerichtet.
Und wie ich sehe, hast Du überhaupt keine Ahnung, wie Galaempfänge mit VI Personen aus Politik,Film und Wirtschaft in Deutschland glamurös inziniert werden, die selbstredend von einem Pulk Medienvertretern begleitet werden, bei dem bei einem Gläschen Schampus der eine oder andere zweifelhafte Deal ausbalanciert wird. Natürlich zum beiderseitigem Vorteil.
Dafür wäre ein Pepe Mujica möglicherweise völlig fehl am Platze und er könnte deutsche Präsidenten und anderen Politikern in dieser Hinsicht nicht annähernd das Wasser reichen.
Und sei Die sicher, Deine Meinung über Pepe ist nur eine Meinung in Uruguay von vielen anderen Meinungen in Uruguay.
Der Eine hat seinen Westerwelle (FDP) der leider heute nicht mehr so geschätzt wird, als zu den Zeiten, als er aus egoistischen Gründen von seiner FAN-Gemeinschaft fanatisch verteidigt wurde. Dezent gelegentlich auch hier im Forum
Der andere hat seinen Pepe.
So ist nun mal die Meinungsvielfalt in der heutigen Gesellschaft. Dabei hat letztlich keiner recht, weil jeder alles aus seiner Sicht sehen will.  Nur sollte dabei immer ein Fünkchen Toleranz dem Anderen gegenüber mitspielen.
 

Gell Donald??
 Ach ja, gegenüber unserem EX BP, ist Pepe doch etwas leger angezogen. Spötter könnten jetzt sagen, er hat ein dunklen Anzug an, der mehr an Charly Chaplin erinnert als an einer Masskreation von Lagerfeld.
Siehe entsprechendes Foto!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.01.13, 13:53 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 15.01.13, 14:00  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ata,
    Zitat:
    Man sollte gerechterweise aber auch die Fotos veröffentlichen, wo
    Präsident Pepe Mujica im Smoking und seine Frau im eleganten Abendkleid
    sich auf einer der vielen Galaempfängen bewundern läßt. Im lockerem
    Gespräch mit den einflussreichsten Größen aus dem Show-und
    Wirtschaftsimperium. Schließlich ist Pepe Staatspräsident. Ich kenne das
    jedenfalls so aus Deutschland!

Also, wenn Du Merkel, oder König Gustav bei ofiziellem Staatsbesuch nicht mit einem Galaempfang verglaichen kannst, dann vergiss es. Pepe ist nicht interessiert sich anders zu zeigen und wenn es i
m lockerem
Gespräch mit den einflussreichsten Größen aus dem Show-und
Wirtschaftsimperium sein soll.

Grüsse,

Peter


[editiert: 15.01.13, 14:01 von antaresuy]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.01.13, 14:26  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    Hallo Ata,
      Zitat:
      Man sollte gerechterweise aber auch die Fotos veröffentlichen, wo
      Präsident Pepe Mujica im Smoking und seine Frau im eleganten Abendkleid
      sich auf einer der vielen Galaempfängen bewundern läßt. Im lockerem
      Gespräch mit den einflussreichsten Größen aus dem Show-und
      Wirtschaftsimperium. Schließlich ist Pepe Staatspräsident. Ich kenne das
      jedenfalls so aus Deutschland!

    Also, wenn Du Merkel, oder König Gustav bei ofiziellem Staatsbesuch nicht mit einem Galaempfang verglaichen kannst, dann vergiss es. Pepe ist nicht interessiert sich anders zu zeigen und wenn es im lockerem
    Gespräch mit den einflussreichsten Größen aus dem Show-und
    Wirtschaftsimperium sein soll.

    Grüsse,

    Peter
Ok Peter, mein Fehler!
Das sind natürlich auch Galaempfänge, aber ohne tolle Abendgardrobe der Frau Gattin. Ich meinte doch mehr die Galempfänge, die von verschiedenen  Interessengruppen zum "allgemeinen" Gedankenaustausch oft, nicht immer, privat iniziert werden, um sagen wir einmal auf verdeckte politische Einkaufstour gehen wollen. Das ist wie beim Angeln. Hast Du den richtigen Köder, geht dir fast jeder Fisch an den Haken. Ist alles nur eine Frage des Köders. Notfalls nimmst Du einfach einen russischen ! Damit kannste auch Ex- Kanzler evtl. mit ködern! So lauft das in Ländern, wo Präsidenten wie Mujica selten anzutreffen sind.
Und wenn es möglich ist, wird doch fast  jeder stets ein kleines Zubrot nicht ablehnen. Unanhängig wieviele Zubrote schon im Empfang genommen wurde, bzw, wieviel Brot sowie schon im Schrank, Made in Switzerland, lagert. Es kann nie zu viel sein.
Mujica braucht so etwas kaum. Er hat eigenes Land und kann dort ernten, falls er es möchte. Ist also gegenüber den "bösen" Verführungen resistenter als mancher Ex Politiker in Deutschland.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.01.13, 14:32 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 15.01.13, 15:31  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ata,

die Frau Gattin von Pepe, Lucía Topolanski, wirst Du ganz selten mit ihm auf Empfängen und überhaupt nicht auf ofiziellen Reisen von Pepe sehen. Sie ist Vorsitzende im Senat und bei Auslandsreisen von Pepe bleibt sie als Vize Präsidentin im Amt.

Aber auch sie wirst Du unmöglich in elegantem Abendkleid antreffen. Sie trägt Hosen. Persönlich habe ich sie noch nie einen Rock benutzen sehen. Anbei ein Bild vor dem Parlament, nachdem Pepe und Vize ihren Eid abgegeben haben. Lucía in Rosa, grüst mit.




Dateianlagen:

Amtsübernahme von Mujica.jpg (40 kByte, 550 x 363 Pixel)
speichern

nach oben
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 15.01.13, 15:39  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ata,

ich habe doch ein Bild von Lucía opolanski im Sommerkleid gefunden.

Grüsse,

Peter




Dateianlagen:

Lucía Topolansky im Sommerkleid.jpg (37 kByte, 268 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.01.13, 16:45  Betreff: Re: Praesident Mujica - ein wahrer Praesident  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
      Pepe ist nicht interessiert sich anders zu zeigen und wenn es im lockerem
    Gespräch mit den einflussreichsten Größen aus dem Show-und
    Wirtschaftsimperium sein soll.
Jetzt die 1 Peso Frage: Zu beidseitigem persönlichen Vorteil?? Oder im Rahmen des Notwendigen und Nützlichen, letztlich zum allgemeinen Wohle der Republik?



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj