UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
José Mujica - ein Praesident zum Anfassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.01.11, 15:56  Betreff: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Praesident Mujica und seine Frau, die Senatorin Lucía Topolansky, verbringen ihre Ferien ganz volkstuemlich im Raum Colonia. Die "El Pais" berichtet:

http://www.elpais.com.uy/110110/pnacio-540251/nacional/mujica-de-vacaciones-visita-a-parientes-y-va-a-festivales/

und hier noch ein Link ueber den Sommersitz des jeweiligen uruguayischen Praesidenten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Parque_Anchorena





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.01.11, 01:33  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Ist schon sehr beeindruckend wie ein Präsident sich verhalten kann. Stellt euch das mal in Deutschland vor. Sehe schon die Presse wie sie es zum Rummel macht.

LG, Difi
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.04.11, 01:23  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Praesident Mujica hatte einen langen und sehr harten Weg um dahin zu kommen wo er jetzt ist. Er hat meine Hochachtung! Ich wuenschte mir, wir haetten in Deutschland einen Politiker der so beliebt ist wie "Pepe" Mujica.

Hier ein Video ueber die Freude der Menschen als José Mujica Praesident wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=Ie9YejF-60Y

Und ich gestehe, ich war nie eine Linke, aber ich mag ihn  sehr, auch weil ich sehe wie vieles sich getan hat in den vergangenen Jahren. Aber er vergisst wohl auch nicht, dass die Wirtschaftsbosse ebenfalls noetig sind um ein Land vorwaerts zu bringen. Es geht auch nicht ohne sie und alle anderen die Arbeit schaffen.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.11, 23:22  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Zwei Jahre Mujica

Was hat sich veraendert / getan...

http://www.kommunisten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2817:uruguay-nach-zwei-jahren-mit-praesident-mujica&catid=77:analysen&Itemid=154

Gruss:Silvia







Dateianlagen:

images.jpeg (7 kByte, 226 x 223 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.04.11, 23:56  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr interessanter Link Silvia - gracias. Ich las den Bericht heute auch schon bei Walter im Forum, allerdings in einem Blog, wo ich den Eingang zum Bericht gut finde:

http://kritische-massen.over-blog.de/article-uruguay-was-andert-eine-linksregierung-71541910.html

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.11, 01:12  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist wirklich ein interessanter Bericht....denn man hat zusammenfassend erst mal das Gefühl von Bewegung. Das wurde so nicht klar. Man kann sich auch weg politisieren.

LG, Difi
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.09.11, 00:15  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Pepe ist am 17.10. in Hamburg: www.lateinamerikaverein.de/de/veranstaltungen/lateinamerika-tag/lateinamerika-tag-2011/galadiner/

Schade, ich darf nicht hingehen, bin nämlich "NON-Smoking".


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.09.11, 00:20  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Haha Don Donald,

glaube "Pepe" kommt im Smoking?  Er ist wie er ist und das ist gut so:-)

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.09.11, 00:29  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Schmeiss dir doch einfach ein Abendkleid ueber..

Gruss:Silvia



[editiert: 02.09.11, 00:42 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.09.11, 00:41  Betreff: Re: José Mujica - ein Praesident zum Anfassen  drucken  weiterempfehlen

Uniform steht da auch Silvia und vielleicht hat Donald sowas im Schrank

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj