UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volkswagen plant Fabrik in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.12, 18:48  Betreff: Re: Volkswagen plant Fabrik in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Schaetze,da bin ich mit dem linken Bein in den falschen Schleim getreten!!

Tut mir leid!!

Das mit dem langweiligen 0 8 15 antworten war ironisch gemeint -- datt lasse "ma dann auch mal lieber>>> will ja keinen Aerscha..

Gruss:Silvia

nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.12, 20:14  Betreff: Re: Volkswagen plant Fabrik in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Lustig faengt der Tag an, gut so:-))

    Schmunzelnde Gruesse

    Tschicki


Riiiita, wenn bei Dir der Tag erst um 15Uhr30 anfängt, (steht bei mir so drinnen) wann gehst du denn in die Kiste?

Donald, wenn unsere Mädels es schaffen würden, über Israel oder die 8000er Berge Uruguays..... ein vernünftiges Sortiment an Smilis in Ihr Forum zu bringen.....bräuchtest Du nicht immer die 3  zu beanspruchen

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Trinken







Dateianlagen:

smilie_trink_004.gif (5 kByte, 50 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.05.12, 20:19  Betreff: Re: Volkswagen plant Fabrik in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

an dem Tag meinte ich wohl den Forentag. Ich stehe relativ frueh auf, wobei das nun in der kuehleren Zeit eigentlich spaet ist, naemlich so gegen 8 Uhr.

LG

Tschicki

PS. Zum Smilieeinflechten bin ich irgendwie zu doof . Probiert hatte ich es



[editiert: 11.05.12, 20:20 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.12, 00:47  Betreff: Re: Volkswagen plant Fabrik in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: berti


    Donald, wenn unsere Mädels es schaffen würden, über Israel oder die 8000er Berge Uruguays..... ein vernünftiges Sortiment an Smilis in Ihr Forum zu bringen.....bräuchtest Du nicht immer die 3  zu beanspruchen

    http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Trinken





Nutzungsbedingungen von:Smilies 4-user:
**Für die Shoutboxbetreiber. Wer seinen Benutzern die Smilies in seiner Smilieliste über bzw. neben der Shoutbox anbieten möchte, der sollte sich die Smilies auf den eigenen Webspace laden oder einen Bilderhoster verwenden. Das direkte Einbinden / Hotlinken ist nicht gestattet. 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj