UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 03.06.12, 04:09     Betreff: Re: Der Residencia-Tourismus ist vorbei in Uruguay

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...

Hallo Donald,

na da tuste Difi nun auch wieder Unrecht. Sie ist auch jemand der dafuer plaediert (wenn man nicht sicher ist) sich das Land im Vorfeld genau anzusehen, zu mieten und dann erst zu kaufen.

Wer perfekt in Spanisch ist, der kann seine Einwanderung irgendwie selbst machen, aber einfacher ist es nun nicht geworden, weil es eben laenger dauert, was bedeutet, dass man hier ansaessig sein muss, und zwar nachweislich.

Wer professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will, der kann dies tun, wie ich es tat und auch Familie Difi und andere. Wir fuhren nicht schlecht dabei.

Informationen gibt es hier und in andren Foren ueber Uruguay sehr viele, auch von Seiten der professionellen Einwanderungshelfer. Jeder kann sich nun aussuchen, was er fuer richtig haelt.

Im uebrigen sollte man die Einwanderungshelfer nicht verteufeln, denn zuweilen ist nicht alles so wie es von unzufriedenen Kunden dargestellt wird. Im Dienstleistungsgewerbe wird es immer zufriedende und unzufriedene Kunden geben, aber ich denke es liegt auch sehr oft am Kunden!

LG

Tschicki

PS. Also ich schreibe nun hauptsaechlich fuer diejenigen, die ihr Auskommen auf der sicheren Seite haben (im Rentenalter sind etc), nicht fuer diejenigen, die sich noch um Arbeit bemuehen wollen/sollen, denn das ist wieder eine andere Sache.



[editiert: 03.06.12, 04:14 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 440
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj