UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Weltordnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.10, 23:25  Betreff: Neue Weltordnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/wissenschaft/article11299511/Warum-wir-nach-Saudi-Arabien-umziehen-muessten.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder
Zitat:
Nach Einwohnern liegt Deutschland auf Platz 14 der Weltrangliste. Hätte die Bundesrepublik eine größere Wohnfläche verdient?

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.11.10, 23:35  Betreff: Re: Neue Weltordnung  drucken  weiterempfehlen

Ach neeeeeeeeeeeeeeee Difi, wenn schon Wueste bzw. Halbwueste dann krieg ich vor dem Umzug nen polnischen Pass (fuer Namibia ).

Und die Menschen aus Bangladesh kriegen - wenn sie was tun - in Argentinien wenigstens mal wieder ordentlich was zu futtern

Silvia, hau rechtzeitig ab, ich sehe nicht was Israel kriegt - sicher so ne kleine Insel wie Tonga

Hat Kasachstan wirklich genug Leute fuer Deutschland??????

Ok, sagt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich mir nen polnischen Ausweis hole

Tschicki

PS. Was fies ist, die Nordamerikaner duerfen da bleiben wo sie sind - is mal wieder tpisch - odda?

Ichlachmichschlapp - die Inder waeren in Alaska! Da werden die noch saurer sein als die Deutschen in Saudi-Arabien - wo es dann Heizoel gibt! Und im Winter braucht man dort wahrscheinlich keines. Ok - wird dann an die Amis suendhaft teuer verkauft


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 30.11.10, 23:42 von Tschicki]



Dateianlagen:

blemblem.gif (2 kByte, 26 x 15 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.11.10, 23:49  Betreff: Re: Neue Weltordnung  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich das Bevoelkerungswachstum einiger Staedte in der einen Grafik so ansieht, dann denke ich mir, dass die alle einen Fernseher kriegen muessen, damit ins Nachtprogramm mal was anderes kommt als Vermehrung ; vor dem Fernseher schlaeft es sich so gut ein

meint Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.10, 02:10  Betreff: Re: Neue Weltordnung  drucken  weiterempfehlen

Ist schon abgehoben.....Difi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj