UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Luxuskonzern PPR gibt sich einen neuen Namen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.04.13, 00:37  Betreff: Luxuskonzern PPR gibt sich einen neuen Namen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Die Pariser Muttergesellschaft von Marken wie Gucci, Brioni und Puma wird künftig Kering heißen.

Das Logo soll eine Eule sein.

http://www.welt.de/wirtschaft/article114693579/Luxuskonzern-PPR-gibt-sich-einen-neuen-Namen.html

Hoffentlich gehen unsere heissen Hoeschen dabei nicht "floeten" !!

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.04.13, 01:03  Betreff: Re: Luxuskonzern PPR gibt sich einen neuen Namen  drucken  weiterempfehlen

Meine Guete, als wenn die Welt keine anderen Sorgen haette, oder?

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.04.13, 01:27  Betreff: Re: Luxuskonzern PPR gibt sich einen neuen Namen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47



    Die Pariser Muttergesellschaft von Marken wie Gucci, Brioni und Puma wird künftig Kering heißen.

In Brasilien gibt es auch eine große Modefirma namens Hering www.ciahering.com.br. Wenn das mal keinen Streit gibt.



nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.04.13, 01:33  Betreff: Re: Luxuskonzern PPR gibt sich einen neuen Namen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: Hormiga47



      Die Pariser Muttergesellschaft von Marken wie Gucci, Brioni und Puma wird künftig Kering heißen.

    In Brasilien gibt es auch eine große Modefirma namens Hering www.ciahering.com.br. Wenn das mal keinen Streit gibt.

Wird in Brasilien der Buchstabe: H und das K gleich ausgesprochen??

[Waere ja moeglich  /gibt es im Hebraeischem...]

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.04.13, 03:06  Betreff: Re: Luxuskonzern PPR gibt sich einen neuen Namen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Wird in Brasilien der Buchstabe: H und das K gleich ausgesprochen??
Also da bin ich doch tatsächlich nachdenklich geworden, denn so wie es hier steht (http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Aussprache_%28%C3%9Cbersicht%29) ist es auch nicht unbedingt. Klar vor dem e steht, wenn es nach k klingen soll immer ein qu. Aber im Falle eines Ke bin ich doch ein bisschen überfragt was die Brasilianer daraus machen würden. Muss mal meine Leute fragen.

Auch dass H stimmlos bliebe kann ich so nicht bestätigen - geht in Brasilien auch gelegentlich eher so in Richung eines Ch. Das blöde in Brasilien ist, dass das Portugiesische auch nicht überall im Lande gleich ist. Wer da länger lebt kann schnell heraushören wo einer herkommt.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj