UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.11.11, 18:08  Betreff: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist ein dicker Hund, oder?

Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer

Max-Planck-Forscher haben den durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausstoß an CO2 in Abhängigkeit vom Alter errechnet: Am meisten Klimagas produzieren die Mittsechziger.

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article13705430/Rentner-sind-mit-Abstand-die-groessten-Klima-Killer.html

Mich gehts nix an, bin noch keine 60

LG

Tschicki

PS. Auch hier kann ich mich wieder koestlich ueber die Kommentare amuesieren, z. B. ueber den von "Karl 48"

"Nicht nur die Rentner sind schuld sondern viel mehr die Vegetarierer. Die blasen mit ihren Flatulenzen nämlich, genau wie die Wiederkäuer, jede Menge Methan in die Atmosphäre, und das ist ein noch stärkerer Klimakiller als Kohlendioxid. Am allerschlimmsten sind die Rentner, die Vegetarier sind.
Fazit: furzende vegetarische Rentner in Flugzeugen sind für das Aussterben der Eisbären verantwortlich! "


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 08.11.11, 18:18 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 08.11.11, 18:34  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Das ist ein dicker Hund, oder?

    Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer

    Max-Planck-Forscher haben den durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausstoß an CO2 in Abhängigkeit vom Alter errechnet: Am meisten Klimagas produzieren die Mittsechziger.

    http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article13705430/Rentner-sind-mit-Abstand-die-groessten-Klima-Killer.html

    Mich gehts nix an, bin noch keine 60

    LG

    Tschicki

    PS. Auch hier kann ich mich wieder koestlich ueber die Kommentare amuesieren, z. B. ueber den von "Karl 48"

    "Nicht nur die Rentner sind schuld sondern viel mehr die Vegetarierer. Die blasen mit ihren Flatulenzen nämlich, genau wie die Wiederkäuer, jede Menge Methan in die Atmosphäre, und das ist ein noch stärkerer Klimakiller als Kohlendioxid. Am allerschlimmsten sind die Rentner, die Vegetarier sind.
    Fazit: furzende vegetarische Rentner in Flugzeugen sind für das Aussterben der Eisbären verantwortlich! "


     
Ich bin auch noch keine Mittsechziger.also unschuldig!
Und nebenbei verursache ich sogar noch wesentlich extrem weniger CO² als Jungspunt Westerwelle, weil...
a) ich ein Fahrrad besitze und es auch sehr stark nutze. Westerwelle nicht!
b) ich keinen schwergewichtigen Panzermercedes oder Audi? fahre. Westerwelle doch!
c) ich für blah blah blah  nicht den Bundesjet benutze um weltweit rumzukurven. Westerwelle doch
d) ich Autofahren nach Möglichkeit vermeide, während Westerwelle, damals noch Politclown, aber Rangmäßig mit Oleg Popov nicht annähernd vergleichbar,  mit einem Spaßmobil deutschen Asphalt abnutzte.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.11.11, 18:40  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

Da gaebe es viele alleine schon von der Politprominenz die anzuprangern waeren, z. B. Praesidenten oder Kanzler(innen) die fuer ein paar Maennekens dann gleich in einen grossen Jet steigen und nicht nur Geld verpulvern.

Manchmal fasst man sich wirklich nur an den Kopf ueber solche Berichte!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 08.11.11, 18:51  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Da gaebe es viele alleine schon von der Politprominenz die anzuprangern waeren, z. B. Praesidenten oder Kanzler(innen) die fuer ein paar Maennekens dann gleich in einen grossen Jet steigen und nicht nur Geld verpulvern.

    Manchmal fasst man sich wirklich nur an den Kopf ueber solche Berichte!

     


"wir alle müssen den Gürtel enger ziehen"
Gut Merkel! Fangt ihr in Berlin an. Als Vorbild sozusagen. Stall Big Mercedes ab sofort NIssan Micra fahren. Von mir aus auch gepanzert. Dann aber höchstens den 900 ccm Motor. Natürlich für alle Pensionsberechtigten in Berlin. Ernst kann seinen Porsche behalten. ist ja sein privater Spritschlucker. Nissan auch für SPD Gabriel. Jetzt wo abgespeckt wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Gabriel in den Nissan paßt!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.11.11, 18:57  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

Also ATA weisste...........tzzzzzzzzzzzzzzzzz,

wenn die Politiker schon kleinere Autos kriegen, dann wenigstens "Made in Germany" - nix Nissan und so

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.11, 20:42  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Also ATA weisste...........tzzzzzzzzzzzzzzzzz,

    wenn die Politiker schon kleinere Autos kriegen, dann wenigstens "Made in Germany" - nix Nissan und so

Richtig, nicht erst die Zulieferteile aus Deutschland nach Japan schippern, dort verstrahlen lassen und dann das Auto zusammenmontiert und verstrahlt wieder als japanisches Produkt einzuführen. 

Im Bundeseinsatz strahlt dann nicht nur der Minister.



nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.11.11, 21:12  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ernst kann seinen Porsche behalten. ist ja sein privater Spritschlucker.
Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn Kommunisten in Bezug auf die eigenen Verhältnisse durchaus einen Unterschied zwischen Privat- und Volkseigentum erkennen können.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 09.11.11, 09:38  Betreff: Re: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Also ATA weisste...........tzzzzzzzzzzzzzzzzz,

    wenn die Politiker schon kleinere Autos kriegen, dann wenigstens "Made in Germany" - nix Nissan und so

     


Ich habe dabei an Bundespräsident Wulff gedacht. Ausgerüstet mit fremden Steuergelder reiste er  auch nach Japan. Und zeigte dort uns daheimgebliebenen, er fühlt sich nicht nur im Islamismus wohl, sondern auch im Land der untergehenden Sonne. Und  BP Wulff kennst soagar die dortigen Bräuche, wie einen bescheidenen Diener machen. Tiefer und erniedriger als bei uns im Teutonenland üblich.Und da der islam keine Autos baut, höchstens Atombomben, finde ich die Förderung japanischer Autos immer noch besser, als die Förderung einer Atombombe. Auch mit Rücksicht auf Hormiga. Ist doch nachvollziehbar, oder?




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 09.11.11, 09:39 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj