UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita - Cabanas ANRUMA -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
=MaBu=
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: El Pinar / Uruguay



New PostErstellt: 01.04.11, 23:11  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Hola Rita!

    Zitat: Tschicki
    Hier ist der Link aus dem "grossen Uruguay-Forum"

Das WAR mal das "große" Uruguay-Forum, vor langer, langer Zeit. Inzwischen ist es ein verlassen herum dümpelndes Geisterschiff, und Dein Forum, dieses hier, ist schon längst viel größer (im Sinne von seriöser und informativer) als jenes.

Und ja, die Arequita ist wunderbar, herrlich die Landschaft, der Hügel, die Lagune, die Höhle (die vor allem!), und der Unternehmung von Sunrise wünsche ich viel Erfolg.

In der Höhle leben Fledermäuse, darunter auch Vampire...    

Saludos, Manfred



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.04.11, 23:19  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Trotz dem netten drahtigen Fuehrer in die Hoehle kriegte ich nach einiger Zeit aber Beklemmungen und ging zusammen mit Rainer und unseren Freunden raus an die frische Luft.

Ist aber mal sehenswert:-)) Und zum wandern ist die gesamte Ecke auch sehr schoen:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.02.12, 02:12  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

Piano - oder Annemarie - ist eine von den stillen im Lande und nun moechte ich fuer sie eine Bresche schlagen, nicht weil sie es noetig hat...............

Die Cabañas von Annemarie wurden sehr gut angenommen, und zwar in erster Linie von Einheimischen, die die Ruhe zu schaetzen wissen. Einige Argentinier verirren sich zuweilen. Durch Mundpropagando empfiehlt sich ANRUMA weiter. Es ist ein Plus fuer sie, dass die Einheimischen die Cabañas so gut angenommen haben, selbst aus Minas - und nicht nur, auch aus Montevideo und Colonia -  kommen sie, auch wenn es nur wenige Kilometer sind.

Probiert es mal aus.............es wird Euch gefallen! Und nein, Annemarie weiss noch nix, dass ich das hier schreibe, aber ihr Anwesen hat es verdient, dass man das mal sagt (schreibt):-)

LG

Tschicki

PS. Es muss nicht negativ sein, auch mal im Inland etwas auf die Beine zu stellen, vor allem bei humanen Preisen.



[editiert: 18.02.12, 02:14 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.08.12, 18:32  Betreff: Cabañas ANRUMA / Minas - Video  drucken  weiterempfehlen

Den Film, den das uruguayische Fernsehen ausgestrahlt hat, ueber die Cabañas ANRUMA gibt es nun auch auf YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=rSRi0NwLrMA

LG

Tschicki, die das einfach toll findet was sich Annemarie (Piano) da zugetraut und durchgezogen hat!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.04.15, 23:17  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita  drucken  weiterempfehlen

http://www.panoramio.com/photo/109609451

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.01.16, 00:12  Betreff: Re: Cabaña-Vermietung, MINAS, Arequita / Cabanas ANRUMA  drucken  weiterempfehlen

Nur einen Katzensprung entfernt von ANRUMA

LA CUEVA Y LA CIMA DEL AREQUITA

https://www.youtube.com/watch?v=IFIdU3R0FSI



Eine wunderschoene Ecke.


https://www.youtube.com/watch?v=rSRi0NwLrMA


Annemarie, Dein spanisch ist nun viiiiiiiiiiiiiel besser:-)) Ich muss noch mehr ueben


[editiert: 05.01.16, 00:23 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj