In Uruguay hat der ländliche Tourismus ein großes Potenzial zu wachsen, weil immer mehr Marktsegmente in der Entwicklung von Aktivitäten im Zusammenhang mit kulturellen Werte der Natur interessiert. Das Ministerium für Tourismus und Sport (MINTURD) und der uruguayische Gesellschaft für ländlichen Tourismus arbeiten daran, mit einem Finanzinstitut zu erreichen, um Kreditlinien zur Verbesserung der touristischen Angebote der Einrichtungen.
Wir haben sogar nach unten, wie viel es den ländlichen Tourismus, speziell Besucherzahlen und Inlandstourismus und wie es in Deviseneinnahmen bedeutet gebrochen", die Ladung des Tourismus im ländlichen Raum und Natural MINTURD, Rosana Montequin.
nicht sagte jedoch, dass der Hauptbestandteil des ländlichen Touristen die Uruguayer sind, meist aus Mittel-, und zweitens, die außerhalb der Region Touristen aus Europa kommen.
Montequin Auffassung, dass "das Produkt des ländlichen Tourismus starke Entwicklungspotential hat, weil es eine wachsende Nachfrage für solche Aktivitäten. Es ist ein weltweiter Trend. Eine wachsende Marktsegmente, in Aktivitäten im Zusammenhang mit der Natur interessiert und sie haben auch kulturellen Wert. "
"Ländlicher Tourismus verbindet Tradition und Feldarbeit und diese wird durch Kultur und Gastronomie manifestiert sich unter anderem," fügte er hinzu.
Der Befragte erklärte ländlichen Tourismus Betriebe in Tätigkeiten, die mit Management beschäftigt sind ländlichen Aktivität kann das ganze Jahr über entwickelt werden, wie Hüten, Melken, Scheren, unter anderem typische Tares im Feld.
Der Beamte sagte, dass "wir ein Angebot, das eine Verbesserung der Qualität benötigt haben. Wenn uns das gelingt, können wir auf andere Marktsegmente zu verweisen. Die Idee ist also zu diversifizieren und verbessern die Qualität des Tourismus und das erfordert Investitionen. "
Montequin fügte hinzu, dass es oft vor, dass die Eigentümer von landwirtschaftlichen Betrieben, mit landwirtschaftlichen Tätigkeiten, um Kreditlinien Zugriff auf in der landwirtschaftlichen Produktion zu investieren aber nicht, wenn sie wollen, die Qualität ihrer Tourismus zu verbessern.
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