UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da muss ich Pepe Mujica zustimmen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.03.16, 23:15  Betreff: Da muss ich Pepe Mujica zustimmen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

World’s Poorest President Urges Public To Kick The Wealthy Out Of Politics

The Uruguayan President Jose “Pepe” Mujica, known as the world’s poorest President, has urged members of the public worldwide to kick out rich people from politics.

http://linkis.com/yournewswire.com/TYNss


Allerdings hat es sich wohl bei denen noch nicht herumgesprochen, dass Pepe Mujica der Ex-Praesident Uruguays ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 05.03.16, 23:38  Betreff: Re: Da muss ich Pepe Mujica zustimmen!  drucken  weiterempfehlen

Da wird aber auch die Linkskoalition in Schwierigkeiten geraten. Mehrere waren schon reich als sie 2005 an die Regierung kamen, andere aber wurden ausgerechnet in diesen 10 Jahren reich und ich rede noch nicht über Korruption, die es auch gegeben hat, aber durch die eigene Mehrheit im Parlament immer vertuscht und verdeckt wurde.
Den Linken in Lateinamerike gefällt es das Geld der anderen zu teilen, aber nicht das Eigene.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.03.16, 00:15  Betreff: Re: Da muss ich Pepe Mujica zustimmen!  drucken  weiterempfehlen

Muesste prinzipiell so sein, aber nicht immer passt es.
Ich schaetze mal dass "Pepe" das nun ganz speziell aussagte im Hinblick auf den Wahlkampf in den USA.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 06.03.16, 09:18  Betreff: Re: Da muss ich Pepe Mujica zustimmen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy

    Den Linken in Lateinamerike gefällt es das Geld der anderen zu teilen, aber nicht das Eigene.
Scheint ein globales Thema zu sein. Die Verschleuderung von fremden Geldern durch linksorientierte Parteien. In Deutschland ist dieser Trend jedenfalls besonders in den sozialdemokratisch geführten Bundesländern auffällig. Hängt einfach mit der Ideologie zusammen, die sich in der kommunistischen Grundgesinnung wieder findet.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.03.16, 12:16  Betreff: Re: Da muss ich Pepe Mujica zustimmen!  drucken  weiterempfehlen

Und am Ende gehts doch immer gleich aus: Eine Verlagerung des Reichtums von "denen da unten" zu "denen da oben", das ist meine Meinung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj