UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay - Kubismus und Cabrio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.03.11, 03:16  Betreff: Uruguay - Kubismus und Cabrio  drucken  weiterempfehlen

Jetset-Party in Uruguay

11.02.2011

Während des Sommers auf der Südhalbkugel wird der uruguayische Badeort Punta del Este zur Hochburg des Jetsets. Paparazzi machen Jagd auf Models und Filmsternchen, auch Hollywood-Stars wie Robert de Niro lassen sich blicken - bei einem der bekanntesten Künstler Lateinamerikas.

Dutzende Candombe-Musiker trommeln und singen nach Kräften, erzeugen Musik voller Lebensfreude, Klänge, die afrikanische und spanische Rhythmen verschmelzen. Der CD-Player auf der Veranda spielt die Ouvertüre zur grandiosen Abschiedsinszenierung eines Tages in Punta del Este. Bald wird die Sonne hinter den Wellen im Ozean versinken und die Bühne frei machen für die Sterne.

Carlos Paéz Vilaró hat es sich mit Freunden auf der Terrasse seiner Villa gemütlich gemacht und blickt auf die Mündung des Rio de la Plata hinaus: "Wenn ich hier in die untergehende Sonne schaue, ist es für mich, als ob ich ins Innere der Welt blicke", sagt er. "Durch diese Sonne kannst du die Farben der Ewigkeit sehen. Nirgendwo geht sie schöner unter als in Punta del Este."

und hier der ganze Link:

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,744721,00.html

Tja, Uruguay wird mehr und mehr entdeckt - zurecht!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj