UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Minas - Fruehlingsfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.10, 02:08  Betreff: Minas - Fruehlingsfest  drucken  weiterempfehlen

Noch bis zum kommenden Wochenende findet in Minas die Fiesta de Primavera statt.

An der Plaza vor der Banco Republica sind jede Menge Verkaufsbuden aufgebaut und jeden Abend finden Livekonzerte mit einheimischen Bands statt - manchmal bis zu drei Bands wie z. B. "Trampa" - "Buitres" etc.

Habe mich heute bei dem strahlend schoenen Wetter mal umgesehen. Es gibt wie ueberall kitschiges aber auch schoene Ledersachen zu kaufen etc.

Jemand nannte Minas mal "eine Tote-Hose-Stadt" - das ist Minas nie; die machen immer mal ein "Fass" auf - natuerlich nicht so wie z. B. das Oktoberfest in Muenchen. Minas ist ein lebendiges Staedtchen, wenn man weiss wo man hin muss:-))

Tschicki

PS. Nach ewig langer Zeit raffte ich mich mal wieder auf zum Friseur zu gehen (hab da immer keine Lust dazu - und schneide mein Haar oft selbst ab - einfach ratzfatz ). Aber irgendwie scheint mir, dass ich mal zu Kat nach Atlantida muss, denn ich sehe aus wie vorher nur etwas korrekter geschnitten  - also irgendwie siehts nach Topfdeckelschnitt aus  - meinem Hund und den Katzen isses aber Wurschtpiepegal


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 05.10.10, 02:11 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj