UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay-Brasilien / Busverbindungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.10.11, 22:34  Betreff: Uruguay-Brasilien / Busverbindungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bequem und guenstig, das Reisen mit dem Bus - hier TTL Turismo und entsprechende Angebote:

http://www.ttlturismo.com/horarios.htm

Also das waere eine gute Alternative zum Flugzeug, auch wenns laenger dauert.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 05.10.11, 00:21  Betreff: Re: Uruguay-Brasilien / Busverbindungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

EGA hat ähnliche Angebote nach Brasilien.


1) Die Busfahrten von Montevideo nach Porto Alegre und zurück sind immer über Nacht. Man fährt am Anend los und am nächsten Morgen ist man am Zielort.

2) Die Busfahrten von Montevideo nach Sao Paulo ist lang. Samstags um 21:30 und kommt Montags um 03:00 an, also ca. 30 Stunden Fahrt.
Das ist wirklich nicht für jeden. Ich habe es durchgemacht wie ich 21 war und mir geschworen, dass ich nie wieder direkt so fahre. Die nächsten Male bin ich mit dem Bus nach Porto Alegre und dann mit Flugzeug weiter nach Sao Paulo. Inlandsflüge sind immer billiger. Nur darf man diese nicht vom Ausland buchen, denn sonst kommen internationale Preise.

Grüsse,

Peter



[editiert: 05.10.11, 00:23 von antaresuy]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.11, 01:36  Betreff: Re: Uruguay-Brasilien / Busverbindungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

meine Idee war, dass man ja etappenweise mittels Omnibus auch gut vorankommen kann. Von Punkt zu Punkt, vielleicht auch einen oder mehrere Tage verweilen an einem Ort und dann mit irgendeinem Bus weiterfahren.

Wichtig war mir nur aufzuzeigen, dass es auch diese Moeglichkeit in Richtung Brasilien gibt.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj