UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Campos del Este

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.03.11, 02:07  Betreff: Campos del Este  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Campos del Este............eine Immobilienfirma die hier in meiner Ecke Objekte verkauft. Ich poste den Link mal wieder damit Interessenten Vergleichsmoeglichkeiten haben

http://www.camposdeleste.com/camposychacras.php?pagina=1

Ich war zwar mal selbst einige Jahre in diesem Job taetig und es ist ein hartes Brot, aber mich irritiert hier immer wieder, dass man an manchem Verkaufsanwesen zuweilen 3 oder mehr Verkaufsschilder von Maklern sieht und daneben stellt noch der Verkaeufer seine Privatnummer rein . Aber Alleinverkaufsauftraege sind anscheinend hier nicht ueblich. Also der Immo-Job, der mehr als nur ein Job ist wenn man es richtig macht ist ein sauer verdientes Geld!

LG

Tschicki

PS. Zwischen 8.ooo US$ und 15.ooo US$ zahlt man momentan auf der Ruta 12 schon, aber folgendes Angebot ist ueberteuert (ich kenne es)

Codigo: 282 - Departamento: Maldonado

(Carp.313) Chacra 10 hás

' En Paraje Mataojo, muy bien ubicada a pocos metros
de Ruta 12, tapera de piedra antigua,
árboles y vistas a las sierras.

PRECIO U$S 140.000

Da muss sich schon ein Liebhaber finden! Ist unweit von Pueblo Eden, das alte Haus hatte frueher mal Charme.........aber heute muss man sehr viel investieren um das ganze wieder in Schuss zu kriegen. Billiger ist m. E. abreissen! 


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 03.03.11, 02:15 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.11, 02:40  Betreff: Re: Campos del Este  drucken  weiterempfehlen

So lange ich Immos in Uy lese ist Pueblo Eden mit dabei. Machen die da Ausverkauf? Rocha hat sich etwas gegeben. Ist auch gut so. Denn diese Natur ist unbezahlbar.
Auch hier in Atlántida hat sich das Bild geändert. Hier gibt es immer mehr Dauerbewohner. Man kann sich Montevideo und Badewochenendhäuschen nicht mehr leisten. Also entscheidet man sich für lange Anfahrten aber man lebt in einer ruhigen Ecke. Notfalls rückt man in der Temporada zusammen. Dann hat man noch eine Mieteinnahme.
Aber verrückte oder unrealistische Träume vom schnellen Gewinn, spukt bei einigen im Kopf. Hier gibt es Angebote, da kann man sich nur noch schlapp lachen.

LG, Difi
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.03.11, 02:50  Betreff: Re: Campos del Este  drucken  weiterempfehlen

Na hier in meiner Ecke wird deshalb gut verkauft, weil die Leute gemerkt haben, dass eine gute Nachfrage da ist. Es wurde auch viel verkauft und wird es noch. Aber inzwischen haben sich meiner Ansicht die Preise eingependelt. Ich glaube nicht, dass die Preise weitersteigen. Aber warten wir es ab.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj