UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fuer mich die besten Wetterlinks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.04.10, 02:49  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Haaaaaaaaaaaaaeeeeeeee Difi, welchen Wert haste? MPW - hamse Dich so verstochen die Muecken¿¿¿¿¿¿¿??????????

Sannes Nachbar muss noch ne Abwehrkanone erfinden gegen Muecken. Wenn der Wetter machen kann, dann kann er noch mehr :-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

WieJetzt.gif (1 kByte, 41 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.10, 00:43  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Hab sie heute auf Party geschickt. In Floresta soll da eine steigen. Stechendgeile Weiber im Blutrausch. Na wenn das nicht fetzt..

Kennst du den Mückentanz von Menschen..irre romantisch...Rumhüpfen und um sich schlagen.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.04.10, 00:50  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Tja Difi,

bei mir sind auch keine Muecken heute - die sind wohl ALLE in La Floresta

Da werden sogar die alten Herren das Tanzbein schwingen (muessen) - Samba olé:-))

Kann auch Twist werden - Muecken-Twist .................

Lets Twist again.................lalalala

grinst Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

Hamster1.gif (6 kByte, 177 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.10, 01:06  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Ha-ha-ha ..La Floresta......
die sind heute ALLE hier!!

Schnakenalarm im Orient!!
Ich bin momentan auf der Flucht!! SSssSSsstttt !!

Da hilft nur eins:

Gruss:Silvy






Dateianlagen:

g106.gif (2 kByte, 50 x 45 Pixel)
speichern

nach oben
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.10, 03:13  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Hy Mädels,

und ich hab mich schon gewundert, warum ich keine sehe.
Aber hatte Anti-Brumm immer Anschlag.
Tut mir echt Leid Silvia,

Lg. Sunshine




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.04.10, 03:15  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann sind die Muecken ausgewandert zu Silvia nach Israel..............., Anti Brumm hat die ziemlich weit abgetrieben:-)





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.10, 02:57  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Jipiiiii...Israel ist wunderschön liebe Mücken. Da giiiibt es ganz tolle Weibchen....nicht Ameisen...hembras

Auswandern heißt die Devise...Auswandern   Adiós..... könnt auch gerne mal ne Kurve über Spanien und Dütschland machen....Nur haut alle ab! Ehhh...schaut euch die Welt an.....meinte ich...oder so. Könnt ja mal bei Berti vorbei schauen, da beginnt bald die Saison


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.10, 10:24  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Nei,nein liebe Muecken - nicht nach Israel kommen!!
Glaubt Rita kein Wort:Israel ist nicht schoen und viiiiel zu gefaehrlich!!
Und das Blut der Menschen schmeckt viel zu wuerzig!!
Und nur Wueste-keine schoene Gegend!! Trist und kahl!!

Ausserdem hat Berti viiiel schoenere Blumen im Garten,als ich !!

Und Leute - Haende weg von Anti-Brumm dadrueben!!! - Danke!!!!






[editiert: 23.04.10, 10:47 von Hormiga47]



Dateianlagen:

huepfend_039.gif (6 kByte, 31 x 31 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.05.10, 20:01  Betreff: Nimbus Weather Service  drucken  weiterempfehlen

Waehrend der MET-Blog von Sonntag auf Montag "Aviso rojo" gibt mit Sturmboeen zwischen 60 - 100 km/h findet man beim Nimbus Weather Service wieder andere Konditionen. Ich hoffe, "Nimbus" hat Recht:

http://nimbus.com.uy/

Haengen heute mal wieder ganz schoen dicke Wolken ueber der "Halbinsel Uruguay" - boah!

Bis denne - liebe Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.07.10, 23:04  Betreff: Re: Fuer mich die besten Wetterlinks  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein sehr guter Wetterlink:

http://www.wunderground.com

folgende "WunderMap" zeigt die Wolkenbildung und mehr (im Link enthalten)

http://www.wunderground.com/wundermap/?lat=-34.91999817&lon=-54.91999817&zoom=8&type=hyb&rad=0&wxsn=0&svr=0&cams=0&sat=1&sat.num=1&sat.spd=25&sat.opa=85&sat.gtt1=109&sat.gtt2=108&sat.type=VIS&riv=0&mm=0&hur=0

Bis jetzt hat es einige Male geregnet, zwischendurch waren mal Sturmboen - und ab 18.00 Uhr solls gerade in Rocha und Maldonado Sturmboen bis 1oo km/h geben (wieder einmal ).

Mistwetter - fast immer am Wochenende!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj