UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mistwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.09.10, 23:36  Betreff: Mistwetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun kommt Frau Motzki:-))

Also ich motze mal ganz fuerchtebar schrecklich ueber die vergangenen Wettertage. Nur Regen, Regen, Regen mit Gewitter, Wind und nochmals Wind, Nebel..............ein Sch.......wetter wars und ist es noch. Soll bis morgen andauern. Ich ueberlegte schon eine Auswanderung uebers Meer, nach Afrika:-))

Aber naechste Woche soll es ja besser werden und dann ueberlege ich mir es wieder anders:-)

Wenn ich mir vorstelle wieder in Deutschland zu sein und lange lange Monate so schlechtes Wetter zu haben..............boah nein!! Der deutsche Sommer war ja bisher verflixt kurz. Na ich bin nicht fies und druecke allen in Deutschland die Daumen, dass nun wenigstens ein herrlicher Herbst kommt:-) Dafuer drueckt Ihr uns die Daumen fuer einen wunderschoenen Fruehling - abgemacht???????

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.09.10, 21:54  Betreff: Re: Mistwetter - Ende nun absehbar  drucken  weiterempfehlen

Boah, bald haben wir es geschafft das Mistwetter! Diese Woche war die mieseste, die ich je in Uruguay erlebt habe i. S. Wetter.

Aber gerade las und sah ich im MET-Blog ueber Montevideo und in der "C-Box" schrieb auch jemand: Es ist geschafft!  Gut, bis es hierher kommt dauert noch ein Weilchen, aber es ist endlich absehbar.

Selbst mein Hund war frustriert, weil es kaum einen laengeren Gassigang gab in dieser Woche.............Frauchen hatte einfach keinen Bock .

Na morgen wird ein langer Spaziergang gemacht, das tut Frauchen und Hund gut.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.09.10, 23:19  Betreff: Re: Mistwetter  drucken  weiterempfehlen

Und,haste deinen Kuehlschrank schon wieder aufgefuellt???  

Gruss:Silvia






[editiert: 04.09.10, 23:24 von Hormiga47]



Dateianlagen:

598890.gif (10 kByte, 180 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 05.09.10, 03:34  Betreff: Re: Mistwetter  drucken  weiterempfehlen

......uns wurden auch 300 Sonnentage versprochen.


Anbei mein Lieblingswetter Link :


http://www.iten-online.ch/klima/amerika/uruguay/montovideo.htm



man beachte die Sparte --Regentage/Monat--

ach ja , schwimmen ist jetzt auch schon möglich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.09.10, 03:41  Betreff: Re: Mistwetter  drucken  weiterempfehlen

Hola Silvia,

melde ordnungsgemaess, dass mein Kuehlschrank seit gestern wieder aufgefuellt ist und ich heute lecker zu Abend gegessen habe mit Nachbarn:-)))

Hola Augustinos,

na 17 Grad im August laut Deiner Tabelle sind noch nix zum schwimmen........bibber:-))

300 Tage Sonnenschein?????????  - Na uns wurden damals auch mehr beschrieben . Liegt sicher alles an der Klimaveraenderung .

Berti wird mir zustimmen, dass das ideale Land Namibia ist..............oder Israel, wenn man Sonnenfreak ist:-))

Aber morgen scheint es nix mehr zu meckern zu geben. Wir haben nun Sterne am Himmel, der Wind pustet nicht mehr und der Regen hat laengst aufgehoert - ich koennte einen Salto machen vor Freunde. Jedenfalls werde ich heute lecker schlafen:-))

Guts Naechtle

wuenscht Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.10, 04:29  Betreff: Re: Mistwetter  drucken  weiterempfehlen

Genau...wir sind rundum glücklich...

Gute Nacht......schlechtes Wetter, Morgen kommt die Sonne!

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj