UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Reisewetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.11.11, 18:26  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm, in Montevideo war wohl ein kraeftigerer Sturm in der vergangenen Nacht:

http://www.elpais.com.uy/111120/ultmo-607612/ultimomomento/mas-de-50-arboles-y-ramas-cayeron-a-causa-de-temporal/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.11, 02:46  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Habe das bei mir beschrieben...war wie ein Spuk. Haben es echt verpennt...aber der Garten sah wüst aus am Morgen. Haben es auch unterwegs gesehen. Überall Grünzeug in der falschen Lage..

Das Gewitter ist vorbei iund Morgen kann es noch weiter regnen.

LG, Difi




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.11.11, 15:02  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann in der vergangenen Nacht fing es zu gewittern an, nicht zu stark allerdings, und dann kam der Regen. Weitere 14 mm Regen konnte ich heute frueh im Regenmesser verzeichnen. Die Natur dankt es:-)

Vom Westen her kann es wohl noch weitere Gewitter geben mit Regen, warten wir es ab:-)

Sonnig-wolkige Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.11, 03:14  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung wie viel...aber es hat geschüttet.....

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.11, 01:28  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Draussen hat es einen wundervoll klaren Sternenhimmel:-))

Und wie wird es morgen?

Miercoles 23/11
Buen tiempo en todo el pais, claros con algunas nubes

http://meteorologiauruguay.blogspot.com/2010/01/mapa-con-pronostico-del-tiempo-en.html

Summertime:-))))))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.11, 02:37  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Sehe auch die Sterne....also fals es Morgen wieder diesig sein sollte...Asche!



Ich schwimme mir die Lunge aus dem Hals. Ist für mich der Lieblingssport. Hier in Uy kann ich es Monate betreiben. Wunderschön.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.11.11, 01:20  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

TRAUMWETTER!

Wer jetzt in Uruguay Urlaub macht der kann sich ueber das Wetter genauso freuen wie wir, die wir hier leben. Sonne pur!

Das Wetter fuer Donnerstag und Freitag:

Jueves 24/11
Algunas nubes en la mañana sobre el este y noreste, luego cielos claros. Despejado en el resto del territorio

Viernes 25/11
Cielos despejados al norte del Rio Negro. Sobre el sur y este cielos parcialmente nubosos. Inestable finalizando la jornada sobre el Rio de la Plata

http://meteorologiauruguay.blogspot.com/2010/01/mapa-con-pronostico-del-tiempo-en.html

Tja, Uruguay hat definitiv mehr schoenes Wetter als unser good old Germany:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.11, 03:23  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Morgen hat einer unserer Freunde Geburtstag, der im alten Leben immer an dem Tag frieren musste...

Auch Herr Difi genießt die Umkehrung.....nur ich habe es nicht so gut getroffen..WINTER....

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.11.11, 15:28  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

SOMMER PUR

Zwischen 30 und 33 Grad gibt es heute landesweit. Wir werden schwitzen :

http://www.elpais.com.uy/111125/ultmo-608688/ultimomomento/la-maxima-de-hoy-superara-los-30-grados-en-todo-el-pais/

In der Nacht und morgen Vormittag koennte es Gewitter mit etwas Regen geben, doch dann wird es wieder angenehm, wenn auch "nur" bis ca. 29 Grad, lt. El Pais.

Sommerliche Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.11.11, 00:05  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ein heisser Tag naehert sich langsam seinem Ende zu. Aus dem suedwesten kommt eine dunkelgraue Wolkenwand gezogen. Es wird Gewitter geben. Mal sehen wann es hier ankommt.

http://meteorologiauruguay.blogspot.com/2010/01/mapa-con-pronostico-del-tiempo-en.html

und das Wetter fuer morgen

Sabado 26/11
Inestable con chaparrones, y algunas tormentas aisladas que se iran desplazando durante al jornada de sur a norte. Bueno en la noche

Ein bisschen Regen, einige Gewitter und warm wird es wieder!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.11, 02:37  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ist ein echter Hochsommertag. Noch immer 27°.

Hier ist jedes Haus besetzt.....die Temporada ist eröffnet...

LG, Difi


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.11, 22:41  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

 Soll ich euch meine Ventas rueberschicken??--Brauche sie im Moment nicht!!/ Tagsueber ca 20 C Nachts brrr unter 10 C....

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ...
Seite 80 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj