UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.10.05, 23:32  Betreff: Tauchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Hobbytaucher:

http://www.geocities.com/buceo-uruguay/

Leider ist der Link nun veraltet und ich habe trotz Suche bisher nichts anderes gefunden. Die Rubrik "Tauchen" lasse ich aber stehen, vielleicht hat irgendwann jemand mal eine Erfahrung weiterzugeben!

Es wäre schön, wenn Ihr irgendwann gewonnene Taucherfahrungen hier weitergeben würdet.

LG

Tschicki


Home is where my heart is..............


[editiert: 18.02.10, 23:54 von Tschicki]



Dateianlagen:

taucher.gif (7 kByte, 160 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.11, 03:14  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

.Eh...der Link ist weggetaucht....Difi

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.07.11, 14:58  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

Muttu auch richtig lesen liebe Difi .

Der Link steht noch da fuer den Fall dass jemand einen anderen Link findet (habbsch abba geschrieben ).

Na seit ich 2005 das Forum anfing sind etliche Links wieder in der Versenkung verschwunden. Das ist der Lauf der Zeit.

Liebe Gruesse

Tschicki, die die Hoffnung hat, dass Difi beim naechsten Mal ihre Brille vorm Lesen aufsetzt





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.11, 05:00  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

Na gut...habe die Brille aufgesetzt...

aber WO??? soll man hier tauchen?

http://www.taucher.net/tauchen/tauchen_in_Uruguay_163.html

Könnte mir ab Punta nach Rocha einiges denken.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj