UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regierung in Argentinien beschneidet Demonstrationsrecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.02.16, 17:54  Betreff: Regierung in Argentinien beschneidet Demonstrationsrecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Chaos auf den Straßen" soll unterbunden werden. Proteste gegen Entlassungen und Repression nehmen zu. Gewerkschaften rufen zum Generalstreik auf

https://amerika21.de/2016/02/145287/demonstrationsrecht-verschaerft




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 23.02.16, 18:18  Betreff: Re: Regierung in Argentinien beschneidet Demonstrationsrecht  drucken  weiterempfehlen

Wieder Lügen als Nachrichten zu bringen.

Es wird nicht das Demonstrationsrecht beschnitten, sondern was man hierzulande "piquete" nennt. Dies ist den Verkehr auf Autobahnen oder wichtigen Schnellstrassen den Verkehr zu stören oder zu unterbrechen.

Es wird halt so wie in den USA gehandhabt. Dort darfst Du auch demonstrieren solang Du nicht auf der Strasse bist. Ein Fuss auf der Strasse bei Demonstrationen ist in USA Haftbefehl. In Argentinien hat die Polizei 5 Minuten Zeit die Demonstranten zu überzeugen den Verkehr freizulassen, dann wird die Kraft angewendet. Dies ist aber nichts neues,sondern klip und klar was in der Verfassung steht: "Garantizar la libre circulación" - den freien Verkehr zu gewährleisten. Dies steht übrigens auch in der uruguayischen Verfassung.

So macht man Lügen zu Nachrichten. Du benïtzt immer die selben Quellen, obwohl ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe dass die Nachrichten nicht stimmen.


[editiert: 23.02.16, 18:19 von antaresuy]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.02.16, 18:21  Betreff: Re: Regierung in Argentinien beschneidet Demonstrationsrecht  drucken  weiterempfehlen

Die Strassenblockaden der Piqueteros fand ich immer besch,....eiden.


Im uebrigen poste ich Fundstuecke wie seit vielen Jahren, nicht mehr nicht weniger.



Amerika 21 ist wohl eher "linkslastig" einzuschaetzen, im Gegensatz zu Latina-Press, so sehe ich das.,


[editiert: 23.02.16, 18:24 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 23.02.16, 18:32  Betreff: Re: Regierung in Argentinien beschneidet Demonstrationsrecht  drucken  weiterempfehlen

Aber Fundstücke zu posten wo man im vorhinein schon ahnt dass es Lügen sind hilft auch nicht weiter, weil wenn niemand eine andere Meinung erwähnt. Es sind Nachrichten die ein unechtes Bild der Region geben.

[editiert: 23.02.16, 18:32 von antaresuy]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.02.16, 18:43  Betreff: Re: Regierung in Argentinien beschneidet Demonstrationsrecht  drucken  weiterempfehlen

Das ist fast ueblich heutzutage, ob wir es wollen oder nicht. Aus deutschen Medien ist mir das sehr bewusst.


Kannst Du Dir wirklich 100 %ig sicher sein, dass die Mainstreammediens in Argentinien (oder auch anderswo) nicht auch auf die eine oder andere Weise manipuliert werden?
Als ich das Impressum - z.B von La Nacion u. a. - neulich las, da war ich mir nicht mehr so sicher.


[editiert: 23.02.16, 18:45 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj