UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finger weg von Soja Dreck!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.05.13, 04:44  Betreff:  Finger weg von Soja Dreck!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kuenftig werde ich noch bewusster auf die Inhaltsstoffe von Lebensmittel gucken, denn auch Uruguay erlaubt Monsanto!!!

Nach dem Vorbild seiner Nachbarn, Soja-Bauern in Uruguay bereiten sich auf die transgenem Saatgut (Intact RR2 PRO) durch die multinationale Monsanto entwickelt, die eine Leistungssteigerung von 10% verspricht verwenden, Kündigung trotzt Risiken Umweltschützer Gesundheit und die Umwelt.

Im September 2012 ist die uruguayische Regierung abgeschlossen, den Prozess der Regelung der neuen Samen, genetisch veränderte, so dass sie bereit ist, verkauft werden, aber die multinationalen erwartet China Soja größte Kunde des Südens Ländern zugelassen diese Art von Samenmasse Markteinführung.

http://economia.terra.com.ar/noticias/noticia.aspx?idNoticia=201305251715_AFP_TX-PAR-DAT23






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.05.13, 22:50  Betreff: Re: Finger weg von Soja Dreck!!  drucken  weiterempfehlen

Globaler Protest gegen Monsanto: Monster der Genmanipulation






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.05.13, 03:35  Betreff: Re: Finger weg von Soja Dreck!!  drucken  weiterempfehlen

Die Nutzer von Monsanto und Co schneiden sich ins eigene Fleisch. Sie werden es kapieren..........wenns zu spaet ist!

Gentechnik-Interview mit Joerg Bergstedt






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 31.05.13, 01:17  Betreff: Re: Finger weg von Soja Dreck!!  drucken  weiterempfehlen

Man muss wirklich die Inhaltsstoffe genau lesen, da hier Soja in sehr viele Lebensmittel enthalten ist, von dem man gar nicht daran gedacht hätte. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.05.13, 01:37  Betreff: Re: Finger weg von Soja Dreck!!  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich gestehe, dass ich auch nicht immer daran denke nach den Inhaltsstoffen zu sehen. Nur Soja-Oel, das lasse ich von jeher stehen, es schmeckt mir einfach nicht. Vor vielen Jahren probierte ich es einmal.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj