UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pavo del Monte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.09.16, 23:22  Betreff: Pavo del Monte  drucken  weiterempfehlen

Hier hatte ich ein Pärchen, die vier Junge aufzogen. Ich sehe nun nur noch einen Vogel und hoffe es zeigen sich noch mehr wieder. Leider weiss ich auch, dass mancher Uruguayos den Finger krumm macht, nur damit er den Vogel in den Kochtopf schmeissen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Pm2PqKQf3YM


Mein Mann war Jaeger, aber bei so wenigen Voegeln haette er nie einen geschossen, er haette sich genau wie ich gefreut mehr davon zu haben.


[editiert: 08.09.16, 23:22 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj