UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.11, 00:59     Betreff: Re: Die Klauerei nimmt zu!

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...

Seitdem hier Bauarbeiten stattfinden -Wasserrohre/Stromkabel verlegt etc sind die Gaerten wieder leer geraeumt.

Eine Unverschaemtheit!!

Letztens fehlte mein Rasenmaeher und Gartentrimmer [oder-wie das Ding heisst] - standen beide auf der Terasse - und heute fehlten saemtliche Schaufeln/Sparten etc.....

Mein Nachbar wollte gerade ein verstorbenes Kaetzchen begraben und ich bot ihm meine Schaufel an [die ich mit dem Sparten zusammen  seit der Klauerei meiner E-Geraete im Haus aufbewahre],daraufhin meinte er:Er haette selber eine Schaufel / "Steht hinter den Straeuchern um die Ecke"......

Ja-ja....Ich war kaum im Haus--da hoerte ich ihn schon rufen:Silvia--ich brauche doch deine Schaufel!!!--Meine haben sie geklaut....

Meine andere Nachbarin erzaehlte mir vor ein paar Tagen,sie hatte Blumen gekauft und in den Garten gestellt--als sie diese einpflanzen wollte--ich glaube,den Rest koennt ihr euch denken...

Das Allerschaerfste ist jedoch >>> ich hatte draussen immer einen defekten Putzeimer stehen - neben der Terasse-mit dem ich Erde holte-bei neuen Anpflanzungen/Zuechtungen [dazu war er noch zu gebrauchen] >>>> Auch dieser ist verschwunden!!!!!!

Zur Zeit lasse ich auch keine Waesche ueber Nacht draussen--man weiss ja nie.....

Gruss:Silvia

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj