UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.12.11, 02:08  Betreff: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fuer alle die morgen nicht online sind............, auch ich bin es ab dem Spaetnachmittag nicht..........., wuensche ich einen guten Abschluss des Jahres 2011 und einen guten Start ins Neue Jahr 2012. Moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen, moege das Jahr 2012 friedlich bleiben und es keine grossen Probleme geben............Gesundheit und Glueck.............Liebe und Zufriedenheit, das alles wuensche ich Euch fuer das neue Jahr

http://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o

Auf ein neues im Jahr 2012................und danke denjenigen, die meine treuen Begleiter waren in diesem Forum, danke Dir liebe Silvia, Dir liebe Difi, Dir Donald, auch ATA, der sich nun irgendwie zurueckgezogen hat, Dir Berti, Dir liebe Annemarie, Dir Annette, Dir Sanne...............und alle anderen die hier aktiv mitwirkten.

Ein dickes Dankeschoen an Euch! Ohne Eure Mitwirkung - und das gilt fuer alle - ist ein Forum nicht das was es sein soll. Also traut Euch im neuen Jahr, ich wuerde mich riesig freuen. Nur mit der Beteiligung aller Mitglieder bleibt ein Forum lebendig. Ich gebe gerne weiter was ich weiss, aber ohne eine gewisse Resonanz ist es zuweilen etwas trostlos.

Together we are strong - denkt dran

Mucho saludos y mil besos

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")



Dateianlagen:

feuerwerk2.gif (41 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 23:11  Betreff: Re: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir einen Guten Rutsch in"s Neue Jahr.

Ist ja nicht mehr lange hin......

Bei mir ist es schon 2012 !!/Bin etwas frueher dran..

http://www.youtube.com/watch?v=UAhdi5Qu5IY&feature=related

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

Lustig (11).jpg (6 kByte, 150 x 110 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj